Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

F0 Tier nach Verlängerung

Nobody is reading this thread right now.
AW: F0 Tier nach Verlängerung

alles klar dann weiss ich bescheid...hab ich da in der vergangenheit aber mal einen fehler gemacht oder steckt man da nicht drinnen ? Wäre es jetzt noch besser gewesen mit diesem payload den F0 NICHT zu haben....? Naja danke euch für die infos

dann schreib mal den vorgänger drauf
dann wirst du sehen das das f0 noch immer da ist
dann geh mal so lange zurück bis das f0 verschwindet
IN 82703F UND 27 IST NIX MIT F0

@dia

ok...soll ich das jetzt so machen? jeden Verlängerer zurückgehen und schreiben bis das F0 verschwindet ?

@kukero7: Das F0 ist im Moment bei Dir einfach Wurscht... Hast übrigens komplett die selben Tiers wie ich auch :drinks:

Zuletzt bearbeitet:

Hier geht es nicht darum, ob f0 schädlich ist ( bei gutem playload) oder nicht.
Hier geht es um einen Test:
1. wann kamm das f0 tier.
2. kann es eleminiert werden, durch langsames zurücktasten.

@ Pilot, es kann durch Rückschreiben eliminiert werden, hilft Dir aber nichts, weil Du ja irgendwann eh Deine neuen Verlängerer brauchst. Ist eigene Erfahrung, wollts ja auch nicht, dieses F0.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben