Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F0 lose Karten mit Hardware in Deutschland?

kautz8953

Premium
Registriert
21. April 2013
Beiträge
2.167
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.819
Punkte
283
Ort
Keine ahnung
Hi liebe Gemeinde, mich würde mal gerne der aktuelle Status bei der Hardware Zuordnung interessieren. Ich gehe mal davon aus das der CW Pool relativ klein werden wird sobald alle Karten mit einem F0 Tier versorgt sind und laut der Entilements nur noch in Original Hardware laufen. Also jetzt mal davon abgesehen das die Karten nicht unbedingt mit aktuellen Aktivierern versorgt wurden.

Das einzige was dem Sky One und UHD Pairing im Weg steht ist ja einzig alleine das es noch Solos gibt. Und das Karten jetzt fast Mitte 2019 teils noch ohne laufen wundert mich irgendwie. Sind das dann Karten die zB. Aus der Schweiz stammen ?

Würde mich einfach mal interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Weisheit, aber warum sollten die das UHD oder Sky One verfahren nicht komplettisieren wenn alle Karten mit Dem Zuordnungsschalter auf ein ( F0 ) laufen. Dann müssen die Keine Rücksicht mehr auf die Karten ohne overcrypt Kekse mehr nehmen . . .

Ist ja auch egal, mich interessiert da nur das Vorgehen Imom. Und ob es in Deutschland noch F0 lose Karten mit Hardware gibt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum solange warten? Das F0 hat nichts mit dem Overcrypt zu tun - Karten ohne F0 können das Overcrypt genauso.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum sollte die Schweiz dunkel werden? Die Karte braucht das F0 nicht um Overcrypt zu können also muss man sich gar nicht die Mühe machen, es erst an alle zu verteilen und Sky-Teleclub-Kunden haben alle ein passendes Leihgerät.
 
Du wirst aber mit keiner Karte die nicht zugeordnet wurde OverCrypt Sender in Sky Hardware hell bekommen. (von den V13 Fail mal absehen).
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Anteil an PL03-Karten ist groß genug, dass in Sharing- und insbesondere in CacheEx-Gruppen immer CWs kommen werden.
Beispiel: Der Anteil an pairingfreien Gastronomie-Karten ist nochmals deutlich niedriger und trotzdem hat jeder DAZN hell im Share.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein. Das ist nicht der Grund. "Solo" bedeutet, dass Sky für eine Karte keine Hardware in den Kundendaten hinterlegt hat und folglich kein F0-Tier kommt. "Haben" tust du inoffiziell aber schon einen Receiver. Wenn Sky also das Pairing umstellen möchte, bräuchten sie nur bei den Solo-Kunden nach der Boxserial fragen. Stellt sich dort raus, dass das Gerät ungeeignet und gar nicht vorhanden ist, gibt es einfach einen neuen.

Und wie schon gesagt wurde: Das F0-Tier hat mit dem CW-Overcrypt an sich erst einmal nichts zu tun. Sky 1 HD und UHD funktionieren auch prima ohne F0.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die kommen nicht alle aus der Schweiz. Ich würde sogar behaupten, dass nur ein kleiner Teil der heutigen Solos aus der Schweiz kommen. Wer von Anfang an "richtig" bestellt hat, der hat auch heute noch eine F0-freie Karte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch, wirst du. Es gibt durchaus auch Karten, die offiziell im Sky-Receiver betrieben werden und noch F0-frei sind. Natürlich sind das die wenigsten aber diese gibt es.
Edit: Und ja, die machen dort auch Sky 1 HD auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber interessant ist es schon, warum nicht alle Karten in D ein F0 bekommen. Die Frage habe ich mir auch schon öfters gestellt.
Warum wird gewartet und auf was?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die schweizer Karten sind aber zugeordnet und können auch alle Sky1. Die sind sicher kein Hindernis.

Und, dass das einen rechtlichen Grund haben soll, halte ich auch für unwahrscheinlich. Die AGB von Teleclub sind eindeutig und zwar viel eindeutiger als die Deutschen und welche eidgenössische Rechtsnorm dagegen sprechen soll, erschließt sich mir bisher nicht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau das verstehe ich dann auch nicht, die F0 Verteilung von Karten mit Hardware sollte doch abgeschlossen sein. Aber da stellt sich ja abgesehen von den solo Karten eh die Frage ob es noch F0 lose Karten mit Hardware gibt.
 

Doch, wirst du. Es gibt durchaus auch Karten, die offiziell im Sky-Receiver betrieben werden und noch F0-frei sind. Natürlich sind das die wenigsten aber diese gibt es.
Edit: Und ja, die machen dort auch Sky 1 HD auf.“

Genau das macht meine V14 kein F0 und in Orginal Hardware wird Sky1HD helle.:fearscream:
 
Zurück
Oben