Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

F und C-Line Problem

Rizzitelli

Ist oft hier
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo
habe folgendes Problem:
Ich möchte mit einem Kumpel Premiere und SKY Italia unter einander Tauschen. Er hat eine Dreambox 500S und ich eine Nokia D-Box2.
Ich habe bei mir folgende folgende F- und C-Line eingetragen
F: kumpel kumpel
C: seine.dyndns.XX port ich ich

Er hat folgendes eingetragen:
F: ich ich
C: meine.dyndns.XX port kumpel kumpel

nun kann er von mir Premiere schauen, aber ich nicht sein SKY. Was ist falsch? Was kann man machen?
Hoffe mir kann jemand helfen!
 
AW: F und C-Line Problem

du kannst nur Pre*** sehen und nicht SKY????
steckt karte drin bei Ihm:JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: F und C-Line Problem

stelle die beide F-Line so:

F: kumpel kumpel 3 0 0 { 0:0:1 }
F: ich ich 3 0 0 { 0:0:1 }
 
AW: F und C-Line Problem

Hat dein Kumpel den entsprechenden Port auch geöffnet und mal die Dyndns abgeglichen?
 
AW: F und C-Line Problem

ich denk mal schon. Er hat ja noch mehr Clienten die SKY bekommen. Er ist jezt leider nicht zuhause. Kann erst später weiter probieren.
 
AW: F und C-Line Problem

@ Cobraxx
für was stehen die 3hops in der F-Line nochmal?
 
AW: F und C-Line Problem

Die erste 3 steht, das deine Clients alle Karten bis hop 3 bekommene!


Falls du noch andere Karten im share hast. :good:
 
AW: F und C-Line Problem

Das Problem ist behoben. Leider sagt mein Kumpel nicht woran es gelegen hat. An mir hat es jedenfalls nicht gelegen. Denn an meiner C-Line habe ich nichts geändert.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…