Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F und C-Line Problem

Rizzitelli

Ist oft hier
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo
habe folgendes Problem:
Ich möchte mit einem Kumpel Premiere und SKY Italia unter einander Tauschen. Er hat eine Dreambox 500S und ich eine Nokia D-Box2.
Ich habe bei mir folgende folgende F- und C-Line eingetragen
F: kumpel kumpel
C: seine.dyndns.XX port ich ich

Er hat folgendes eingetragen:
F: ich ich
C: meine.dyndns.XX port kumpel kumpel

nun kann er von mir Premiere schauen, aber ich nicht sein SKY. Was ist falsch? Was kann man machen?
Hoffe mir kann jemand helfen!
 
AW: F und C-Line Problem

du kannst nur Pre*** sehen und nicht SKY????
steckt karte drin bei Ihm:JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: F und C-Line Problem

stelle die beide F-Line so:

F: kumpel kumpel 3 0 0 { 0:0:1 }
F: ich ich 3 0 0 { 0:0:1 }
 
AW: F und C-Line Problem

Hat dein Kumpel den entsprechenden Port auch geöffnet und mal die Dyndns abgeglichen?
 
AW: F und C-Line Problem

ich denk mal schon. Er hat ja noch mehr Clienten die SKY bekommen. Er ist jezt leider nicht zuhause. Kann erst später weiter probieren.
 
AW: F und C-Line Problem

@ Cobraxx
für was stehen die 3hops in der F-Line nochmal?
 
AW: F und C-Line Problem

Die erste 3 steht, das deine Clients alle Karten bis hop 3 bekommene!


Falls du noch andere Karten im share hast. :good:
 
AW: F und C-Line Problem

Das Problem ist behoben. Leider sagt mein Kumpel nicht woran es gelegen hat. An mir hat es jedenfalls nicht gelegen. Denn an meiner C-Line habe ich nichts geändert.
 
Zurück
Oben