Hallo, wie muss die f und c line aussehen, wenn ich nur sky sat full ohne sky select und blue movie und hd+ weiter geben will mit einmal reshare?also keine ORf, kein kabelkiosk nur sky ohne blue movie kanäle und sky select kanäle und hd+.
wenn ich das so eingebe: F: username password 0 0 0 { 1702:0:2, 1830:0:2 } { } { } { } friend_dns.noip.com und C: dyndns.org user pass no { 0:0:2 } dann geht das nicht!!was mache ich falsch?
So auf die Schnelle:
In der F-Line hast du ein leeres geschwungenes Klammerpaar zu viel. Zum Testen lass erst mal die leeren Klammern und die Ip Beschränkung weg.
In der C-Line fehlt der Port!?
habe es jetzt so :F: pass user 0 0 0 { 1702:0:2, 1830:0:2 } { } { }friend_dns.noip.com und C: dyndns.org port user pass no { 0:0:2 } doch trotzdem ist alles dunkel!!
Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!!!
Zwischen unseren Post liegen gerade 10 Minuten... in denen willst Du gelesen und getestet haben...sorry, da fühle ich mich leicht ver*****!
Hier mal ein Auszug aus der FAQ für F-Lines:
Eine F line die nur von einer bestimmten IP bzw. DNS verbinden darf
-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
Dein Freund erhält alle Karten von dir die max. 2 Hops von dir entfernt sind (Grundvorraussetzung ist natürlich immer das du die Karten weitergeben darfst)
Ihm wird erlaubt deine Emu-Keys mit zu benutzen
Ihm wird erlaubt dir EMM´s übers Netzwerk zu senden um deine Karte upzudaten(AU)
Dein Freund darf nur von der oben(in der F-Line) hinterlegten DNS verbinden
Hier mal ein Auszug aus der FAQ für C-Lines:
Eine C-line die alle Karten bis Hop 2 nimmt!
-----------------------------------------
C: server.noip.com 12000 username password no { 0:0:2 }
ich hatte die line vorher so: F: username password 0 0 0 { 0:0:2 } { } { } friend_dns.noip.com und C: dyndns.org port user pass no { 0:0:2 } das lief alles!!
jetzt wollte ich es aber so haben, das der user nur sky und hd+ haben kann weil ich sonst zu viele nok anfragen bekomme!! also muss die f-line dann so aussehen: F: user pass 0 0 0 { 1702:0:2, 1830:0:2 } { } { } friend_dns.noip.com und die c-line : C: server.noip.com port user pass no { 1702:0:2, 1830:0:2 }. ist das richtig so?