HowTo f und c line mit einmal reshare

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von mongo02, 2. April 2012.

  1. mongo02
    Offline

    mongo02 Freak

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, wie muss die f und c line aussehen, wenn ich nur sky sat full ohne sky select und blue movie und hd+ weiter geben will mit einmal reshare?also keine ORf, kein kabelkiosk nur sky ohne blue movie kanäle und sky select kanäle und hd+.
    wenn ich das so eingebe: F: username password 0 0 0 { 1702:0:2, 1830:0:2 } { } { } { } friend_dns.noip.com und C: dyndns.org user pass no { 0:0:2 } dann geht das nicht!!was mache ich falsch?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    So auf die Schnelle:
    In der F-Line hast du ein leeres geschwungenes Klammerpaar zu viel. Zum Testen lass erst mal die leeren Klammern und die Ip Beschränkung weg.
    In der C-Line fehlt der Port!?

    Lucky

    Sent from Samsung using Tapatalk
     
    #2
  4. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.294
    Zustimmungen:
    8.553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Oje, schau mal hier, eine Sammlung von sehr guten HowTo`s zur cccam:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Speziell die FAQ zur F-Line und C-Line sind da seehr nützlich!

    Die F-Line ist völlig falsch aufgebaut, und in der C-Line fehlt der Port hinter der Dynadresse.
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. mongo02
    Offline

    mongo02 Freak

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    habe es jetzt so :F: pass user 0 0 0 { 1702:0:2, 1830:0:2 } { } { }friend_dns.noip.com und C: dyndns.org port user pass no { 0:0:2 }
    doch trotzdem ist alles dunkel!!
     
    #4
  6. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.294
    Zustimmungen:
    8.553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Du hast nicht gelesen...... sorry, aber so geht es nicht!
     
    #5
  7. mongo02
    Offline

    mongo02 Freak

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    kannst du mir bitt erklären wie das geht?und klar habe ich es gelesen nur ich versteh es nicht!!
     
    #6
  8. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.294
    Zustimmungen:
    8.553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!!!

    Zwischen unseren Post liegen gerade 10 Minuten... in denen willst Du gelesen und getestet haben...sorry, da fühle ich mich leicht ver*****!

    Hier mal ein Auszug aus der FAQ für F-Lines:
    Eine F line die nur von einer bestimmten IP bzw. DNS verbinden darf
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------

    F: username password 2 1 1 { } { } { } friend_dns.noip.com

    Dein Freund erhält alle Karten von dir die max. 2 Hops von dir entfernt sind (Grundvorraussetzung ist natürlich immer das du die Karten weitergeben darfst)
    Ihm wird erlaubt deine Emu-Keys mit zu benutzen
    Ihm wird erlaubt dir EMM´s übers Netzwerk zu senden um deine Karte upzudaten(AU)
    Dein Freund darf nur von der oben(in der F-Line) hinterlegten DNS verbinden

    Hier mal ein Auszug aus der FAQ für C-Lines:
    Eine C-line die alle Karten bis Hop 2 nimmt!
    -----------------------------------------
    C: server.noip.com 12000 username password no { 0:0:2 }

    ...und jetzt bist Du am Zug zu LESEN! ;-)
     
    #7
  9. mongo02
    Offline

    mongo02 Freak

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich hatte die line vorher so: F: username password 0 0 0 { 0:0:2 } { } { } friend_dns.noip.com und C: dyndns.org port user pass no { 0:0:2 } das lief alles!!
    jetzt wollte ich es aber so haben, das der user nur sky und hd+ haben kann weil ich sonst zu viele nok anfragen bekomme!! also muss die f-line dann so aussehen: F: user pass 0 0 0 { 1702:0:2, 1830:0:2 } { } { } friend_dns.noip.com und die c-line : C: server.noip.com port user pass no { 1702:0:2, 1830:0:2 }. ist das richtig so?

    ich versteh es nicht es geht nicht aber warum?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2012
    #8
  10. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.294
    Zustimmungen:
    8.553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Mach die F-Line mal so:
    F: username password 0 0 0 { 0:0:0, 1702:0:2, 1830:0:2 } { } { } friend_dns.noip.com

    Und die C-Line mal so:
    C: server.noip.com 12000 username password no { 0:0:2 }
     
    #9
    alexkant und mongo02 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.