Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F und C Line erstellen.

AW: F und C Line erstellen.

Danke dir für die hilfe ich werde es versuchen
falls ich noch fragen habe darf ich dich wieder fragen!
 
AW: F und C Line erstellen.

Du darfst hier immer fragen, es helfen Dir auch andere User und Members hier aus dem Board.

Fragen am besten in einem eigenen Thread im richtigen Bereich stellen, dann passt das schon und du bekommst sicher schnell antworten.
 
AW: F und C Line erstellen.

hallo Matlock

ich habe satellit die v14 karte und ein kompel von mir hat kabel anschluss wenn ich in ein C: line gebe könnte er dann schauen .
oder werd das nicht gehen weill ich sa share und er kabel. oder spielt das kein rolle das ganze
es kann sein das C: line für reciver sat und kabel ist oder?
 
AW: F und C Line erstellen.

hallo Matlock

ich habe satellit die v14 karte und ein kompel von mir hat kabel anschluss wenn ich in ein C: line gebe könnte er dann schauen .
oder werd das nicht gehen weill ich sa share und er kabel. oder spielt das kein rolle das ganze
es kann sein das C: line für reciver sat und kabel ist oder?
 
AW: F und C Line erstellen.

ich share über die V14 karte und die karte ist für satellit Richtig. Aber wenn ich jetzt ein reciver die dreambox 7020 HD kaufe über kabel anschluss,
und dann bei der dreambox 7020 HD ein C: Line passe werd das dann laufen, ich frage weill der reciver werd über kabel angeschlossen und kabel ist anbieter kabel deutschland obwohl ich über die V14 share
 
AW: F und C Line erstellen.

und kannst du mir Bitte sagen wenn ich mein dyndns.com also mein domain benutze bei ein C: Line
bleibt mein bild schwarz obwohl ich connected bin und bei oscam grün ist
der oscam port ist unter cccam und troztem habe ich kein bild das ist komisch verstehe ich nicht
 
AW: F und C Line erstellen.

ja aber ich share grade mit dem v14 aber mein reciver ist mit kabel verbunden werd das nicht laufen, weil ich habe kein sat reciver des wiegen nehme ich den kabel reciver und passe ich ein C: LIne rein var/etc/ccam.cfg werd das nicht laufen
 
AW: F und C Line erstellen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du schreibst, das du Sat hast, wenn du nun einen Kabel Reciver kaufst und Kabel Deutschland als Anbieter nimst, dann kannst du selber nicht schauen, wenn du weiter Sat behältst und dein Kumpel ist bei KD, geht es nicht, da kannst du versuchen etwas anzupassen wie du willst.

Leider, auch wenn du noch ein mal höflich fragst, wird es nicht gehen von Sat zu Kabel (KD)
 
Zurück
Oben