ich weis zwar nicht was du für weichspüler nimmst ... aber scheinbar hat der seine wirkung verloren. erst beschwerst DU dich weil man dich angeblich beleidigt und weil dir die Ausdrucksweise nicht passt und was amchst du ? ja genau DU beschimpfst hier ALLE! ausnahmslos alle, dass sie nicht eigenständig denken könnten / wollten.
überlege erstmal was, wie & zu wem du sagst der schuss geht ganz schnell nach hinten los!
des weiteren denke ich, dass du dir über die bedeutung & den Sinn eines Editier-Button´s schon im klaren bist. Falls nicht so kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden , ich erkläre dir das dann. Solltest du aber schon wissen warum der hier ist & was der tut , so bitte ich dich, diesen doch nun endlich einmal zu benutzen! Oder sammelst du Posting´s ?
genauso würde ich mir an deiner stelle einmal überlegen warum & wieso dir alle so "feindlich" gesinnt sind!
wir sind hier alle normale menschen, die einen haben mehr ahnung die anderen weniger, das ist auch normal so!
Aber die mehrzahl der DEB-User mag es nicht wenn sich wichtigtuende , besserwissende user her kommen und ihre meinung steif & fest vertreten und den anderen usern damit ( mit meinen worten gesagt ) auf den sack gehen. Es bringt nix wenn du deine schallplatte tagtäglich runter leierst und erzählst das da leerzeichen egal sind. und ehrlich gesagt ist es mir auch latte ob da welche rein kommen oder nicht, ich mach welche rein der übersicht halber. wenn du der meinung bist da kommen keine rein dann ist das deine meinung, aber bitte versuche uns nicht deine meinung aufzudrängen, denn wir sind immer nochmenschen die frei entscheiden dürfen. und das auch über leerzeichen !