Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eyetvcamd und SoftCam.Key

IchbinHans

Newbie
Registriert
21. August 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich möchte gerne MTV Hits, Dance etc. über die SoftCam.Key hell bekommen. Leider weiß ich nicht wie ich die Keys dort eintragen muss. Die ORF Keys sehen wie folgt aus und funktionieren (ORF 1 HD ist hell):

W 0D05 04 06 xxxxxxxxxxxx; ORF
W 0D05 04 20 00 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx; ORF

W 0D05 0C 06 xxxxxxxxxxxx; AustriaSat
W 0D05 0C 20 01 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx; AustriaSat

Wenn ich die CAID und den Key mit den der MTV Sender ersetze, werden sie nicht hell. Kann mir jemand von euch helfen?

Gruß
 
AW: Eyetvcamd und SoftCam.Key

Ich habe das selbe Problem.

Wie kann ich die Softcam-keys für meine Elgato TV-Sat (USB) am Mac mit dem Tool eyetvcamd.2.02b nutzen ?
Hier habe ich eine Seite gefunden, wo jemand sagt das es ja sooo einfach wäre, es jedoch nicht klappt bei mir:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Er schreibt, das Plugin cwdwplug.bundle kommt in Library/Apllicationsupport/Eyetv/neuer Ordner -Plugins- erstellen rein,
wo anders habe ich gelesen das das cwdwplug.bundle in die eyetv.app rein kommt und zwar in Content dort einen
neuen Ordner -Plugins- erstellen und dort rein kopieren. Was ist denn nun richtig und wieso geht bei dem das so ?

Die softcam.key soll ja dann in User/Username/Dokumente/neuer Ordner -eyetvcamd- rein.

ich habe alles so gemacht kommt immer Fehler in eyetvcamd.app:

[core.auExtern] triggered from findkey (W 0D05 04 20 00)

[cryptoworks.key] missing 0D05 04 20 00 key

Ich b enutze für ORF und austriasat den neuesten Key vom 12.4.2013 und es geht auch im "Edision Progressiv HD"
Receiver einwandfrei mit dem selben Key.

Ich benutze Mac OS 10.8.3 Final Build 12D78

Danke für Tipps dazu.
 
AW: Eyetvcamd und SoftCam.Key

Die cwdwplug.bundle gehört in die eyetv.app / content / Plugins

Mit den Softcam.keys kenne ich mich nicht aus da ich das ganze nur über oscam mache.
 
AW: Eyetvcamd und SoftCam.Key

Also ich mache das ganze mit CCcam und der aktuelle Softcam.key .
Damit geht das ganze sehr einfach
 
Zurück
Oben