Ja, da hast du natürlich recht, da hab ich mich vertippt.
Werde aber mal bei unity anrufen und fragen was bei mir möglich ist als Business Kunde
ansonsten habe ich bisher das gefunden:
1.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
ich würde das gerne mal testen, leider müsste ich dann alle streams bei all meinen Kabel Clients durch deren Router forwarden, also auch nicht das wahre. Geschweigedenn, was da noch so alles mit meinen Streams passiert
... weitergabe an die Rechtsabteilung von sky zb?! (oder an die Italiener *hust*)
Cool wäre solch ein system welches ich extern hosten könnte:
2.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
statt die Haupaugekarten dementsprechend dann mit Streams von anderen e2 Receivern.
Schade das da keiner ne idee hat
Würde ein solches System wie in Link 2. auch mit DVB-C Karten funktionieren?
Gibt es da Dual Karten wie die DualTuner zb?
Und das wichtigste, wie bindet man dann die channels in einen Enigma Client ein?
Mit VLC funktioniert das ziemlich schmertzfrei, da werden ja alle Kanäle gleich mit übergeben ob man sowas auch an einem Enigma Client einrichten könnte... EPG wird dabei anscheind ja auch mit Übertragen. Also die Perfekte Lösung (sofern genügend Upload / Tuner vorhanden sind ) Für restliche Hardware ist immer gesorgt (sitze an ner quelle)
Dann die Frage mit dem CAM intern im Server oder am Client? Gehe aber mal davon aus, dass dann der Server aufjedenfall entschlüsseln muss.
Ich verstehe nicht wie die Italiener das machen. Da gibts Server Ringe die ausschließlich
iptv betreiben inkl deutscher Sender und nein das ist keine Ente ich habe ne sender Liste vom bekannten mit über 1000 PayTV Sendern und alles Funktioniert inkl Select und allem zip und zap.
Das will ich ja aber auch garnicht erreichen, mir gehts nur darum die HD Spate an S** Sendern zu Sharen via
IPTV...