Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

externe USB-Festplatte läuft nicht auf GM 990

pinie_pinie

Newbie
Registriert
6. April 2010
Beiträge
19
Lösungen
1
Reaktionspunkte
3
Punkte
33
Hallo,

bekomme auf meine GM990 eine externe USB-Festplatte 1,5 TB (USB/SATA) nicht zu laufen.Image:pKT Haarp V3a
Einstieg über normales Menü kommen folgende Fehlermeldungen:

Dateicheck: Fehler: Fsck failed!

Initialisieren: Fehler: Creating partition failed

Habe bereits Festplatte extern vorbereitet ext3 oder FAT 32 - ohne Erfolg

Festplatte gelabelt: "hdd" oder "RECORD" - ohne Erfolg

Nach einem Update vom Blue Panel (3.1.22) bin ich total schlecht dran, da das "Mount Center" aus meiner Sicht überhaupt nicht hinterlegt ist (z.B. HDD-Manager not available). Dadurch bleiben mir aus meiner Sicht nicht bzw. keine
Varianten zum ausprobieren.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen gute Tipp? Vielen Dank!
 
Zurück
Oben