Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Externe Festplatte auslesen

spiderman60

Newbie
Registriert
27. November 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. hatte die ganze Zeit eine externe Festplatte ander VU+ Duo angeschlossen. Nun habe ich eine interne Festplatte eingebaut. Nun will ich einen aufgenommenen Film von der externen auf meinen PC aufspielen und dann per FTP auf die interne Festplatte spielen. Dies funktioniert aber nicht, da. obwohl die Platte in FAT 32 formatiert wurde, Windows 7 diese nicht mehr erkennt wenn ich sie an den USB am PC einstecke. Ferner kann ich nun mit der externen Platte wenn ich diese an die VU stecke nur nochauf den Film im Media player modus zugreifen. Wie kann ich also die Daten der externen auf den PC bekommen.
 
AW: Externe Festplatte auslesen

Du kannst den Film gleich direkt von der externen auf die interne Festplatte kopieren

Ich mach das immer mit dem DCC.


Den Film im DCC mit der rechten Maustaste anklicken und dann auf "Lokal kopieren" gehen. Dann geht ein Fenster auf und dort die interne Festplatte als Ziel angeben.

osiris1
 
Zurück
Oben