Hallo liebes Forum,
ich bin am verzweifeln und wäre dankbar für Eure Hilfe.
Meine ecterne Festplatte WD wird nicht mehr an der DM520 erkannt. Bekomme sie eingehangen. Wird vom System auch erkannt. Nur wird sie nicht als media/hdd sondern media/9d8661e9-6403...... grführt.
Dadurch bekomme ich sie nicht als Standard Speichergerät in den Aufnahmepfade eingestellt.
Über telnet mount/dev/sda1/media/hdd kommt die Fehlermeldung: Nosuch File or directory
Was ist das um Gottes Willen. bei jedem externen Gerät kommt das.
Danke für Eure Hilfe
DM520HD
Dream OS: 4.3.1r28
Gemini Plugin 3.3
Gibt es hier eigentlich jemanden der das Mediaportal mit VPN nutzt? Wenn Ja kann mir mal bitte jemand einen guten VPN Anbieter empfehlen? Mit meinen versuchten Anbietern klappt es leider nicht mit Serienstreams und Kinox :-(
Gruß
Chris
Habe eine Mail von s.to bekommen und es steht auf der Homepage von denen ;-)
Leider kein Blödsinn :-(
Eigentlich eine Frechheit damit ein Anbieter Seiten sperrt.
ich bin am verzweifeln und wäre dankbar für Eure Hilfe.
Meine ecterne Festplatte WD wird nicht mehr an der DM520 erkannt. Bekomme sie eingehangen. Wird vom System auch erkannt. Nur wird sie nicht als media/hdd sondern media/9d8661e9-6403...... grführt.
Dadurch bekomme ich sie nicht als Standard Speichergerät in den Aufnahmepfade eingestellt.
Über telnet mount/dev/sda1/media/hdd kommt die Fehlermeldung: Nosuch File or directory
Was ist das um Gottes Willen. bei jedem externen Gerät kommt das.
Danke für Eure Hilfe
DM520HD
Dream OS: 4.3.1r28
Gemini Plugin 3.3
Gibt es hier eigentlich jemanden der das Mediaportal mit VPN nutzt? Wenn Ja kann mir mal bitte jemand einen guten VPN Anbieter empfehlen? Mit meinen versuchten Anbietern klappt es leider nicht mit Serienstreams und Kinox :-(
Gruß
Chris
@Cee
wie kommst du darauf?
halte ich für Blödsinn
Nach eingabe der KORREKTEN Login Daten solte man einfach mal den Reci komplett neu starten und schon gehts
Habe eine Mail von s.to bekommen und es steht auf der Homepage von denen ;-)
Leider kein Blödsinn :-(
Eigentlich eine Frechheit damit ein Anbieter Seiten sperrt.