Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte lässt sich nicht auf media/hdd einhängen

buzzard

Premium
Registriert
19. Februar 2012
Beiträge
435
Lösungen
2
Reaktionspunkte
52
Punkte
98
Hallo
Heute morgen hat sich mein VU4kSE aufgehängt und ist trotz mehrerer Neustartversuche erst voll hochgefahren als ich die externe Festplatte abgeklemmt habe. Seither versuche ich diese wieder unter media/hdd einzuhängen was strickt verweigert wird. Es steht zwar media/hdd zur Auswahl, wenn ich diese wähle wird als Einhängepunkt allerdings media/net/DS216J angezeigt. Das ist der Pfad von meiner NAS.
Auch VCM lässt sich nicht mehr starten, wahrscheinlich sind da einige Pfade durcheinander geraten. Wie bekomme ich da wieder Ordnung rein?
Ich habe im Netz noch eine zweite VU mit externer Festplatte die als media/hdd1 am VUZero eingehängt ist.
Ich bitte Euch dringend um Hilfe - danke! Möchte nicht wieder alles neu aufsetzten. Ich hätte zwar gestern abend noch alles mit Backupsuite gesichert - wenn die Sicherung aber nun nicht auf media/hdd hängt glaube ich nicht dass das was nutzt... Ich denke irgend ein Eintrag blockiert media/hdd
 
Zurück
Oben