Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 6.x Exitviews für gopal

Niklasschn

Newbie
Registriert
30. November 2020
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Guten Tag,
Habe noch ein altes medion gopal pna470t navigationsgerät. Dieses würde ich gerne mit exitviews ausstatten, sind diese noch irgendwo zu finden? Gopal 6 inklusive Karten Material von 2018 ist bereits drauf.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen,
Niklas Schneider
 
Hallo und Willkommen im Forum!
Unmögliches wird sofort erledigt-Wunder dauern etwas länger:
Das habe ich noch in meiner unaufgeräumten Abstellkammer gefunden:
+++erledigt und gelöscht!++++
Die sind für beide Display Auflösungen.
Falls dein Navi nur 64 MB Arbeitsspeicher hat mußt du mit den Zusatzapplikationen vorsichtig umgehen da es sonst zu Abstürtzen kommt.
Bei Problemen bitte wieder melden!
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmals,
1. Gibt es auch noch irgendwo Kartenmaterial, was neurer als 2018 ist?
2. Gibt es noch irgendwo andere Navi stimmen?
Vielen Dank schonmal an salatin für die exit views Dateien, es hat einwandfrei funktioniert!
Mfg Niklas Schneider
 
Hallo!
Das hier angebotene Karten-Material ist das letzte was Medion zur Verfügung gestellt hat.
Es kommt auch nichts mehr nach!!!
Die Navistimmen von Gopal sagen soweit ich weiß keine Straßennamen an sondern nur rechts oder links abbiegen,wenn dir das reicht schaue ich Mal ob in den Tiefen der Festplatte noch irgendetwas vor sich hin schlummert.

MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das reicht mir, Hauptsache, es sind andere Stimmen. Ich glaube, das hat auch die strassen Namen angesagt.

Es gibt meines Wissens nach ja auch noch andere Navi Software für das darauf Installierte Windows ce core Betriebssystem.
Kennst du empfehlenswerte gopal Alternativen, die auch den Funktionsumfang von gopal ähneln und beispielsweise auch mit aktuellen osm (openstreetmap) Karten klarkommen?

Mfg Niklas Schneider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Ich habe selbst immer nur Gopal mit einem Skin genutzt.
Aber hier kannst du dich Mal belesen:
Für die Stimmen schaue ich Mal nach.

###############################################################################
Und hier sind sie!
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich für igo8 noch aktuelle Karten?
Mit freundlichen Grüßen,
Niklas Schneider
 
OK, wie mache ich das so, dass anstelle von gopal navigator die Software igo8 beim einschalten des Navis gestartet wird?
 
Hallo!
Ich selbst habe das nie benutzt aber hier kannst du ganz viel darüber nachlesen
Und hier:
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben