Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins bis GoPal 5.x Exit Button GoPal 5

Moin antik555, Moin Jewel of Yankee,

ein simpler Klick auf den "Danke"-Button reicht hier einfach nicht aus, daher ganz ausdrücklich: Herzliches D A N K E S C H Ö N !!!!! :thank_you:

Es hat alles geklappt, der Exit-Button hat nun genau die von mir gewünschte Funktion. :good:

Die in der Gif-Ani von antik so wunderbar ausführlich beschriebene Vor"arbeit" war übrigens nicht nötig, da Jewels Tip, die Zeile
Launch: "\My Flash Disk\PowerKey.exe";
durch die Zeile
Launch: "\windows\PowerKey.exe";
in beiden Blöcken zu ersetzen, goldrichtig war (und das vorherige Kopieren der PowerKey.exe via ActiveSync in der Tat erspart).

Ich hoffe nun nur noch, daß Euer kleines Scharmützel (Post #89 / #90) nicht ganz ernst gemeint ist...

Besten Dank nochmals! Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende - und viel Spaß mit Eurem Nachwuchs :emoticon-0105-wink:

Gruß,
Peterle3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Falls eine kleine Tochter auch zählt, sogar drei... :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Exit Button GoPal 5

Nachwuchs ist Nachwuchs und Töchter zählen natürlich auch dazu. Das wichtigste was es gibt, noch vor allem auf der Welt.
PS: Bin dann gleich mal wieder arbeiten.
 
Zurück
Oben