Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ex-Freundin packt aus - Rafael ist nicht Sabias große Liebe

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Sabia Boulahrouz, 35, ist berechnend, gefühlskalt und süchtig nach Luxus. Das behauptet zumindest Jessica M. (Name geändert), eine ehemalige Freundin, jetzt exklusiv in OK!.

18436604c34b8181ed7a851d1b6ce8626da79131.jpg


Diese packt aus, dass Sabia schon mit 16 Jahren gewusst hätte, dass sie einmal Spielerfrau werden will.

„Ich werde immer ein Luxusleben führen“, habe Sabia zu Jessica gesagt. Die Ex-Freundin ergänzt: „Das Alter war nie ein Kriterium bei ihrer Männerwahl – auch nicht das Aussehen. Was für sie zählte, waren immer nur Geld und Luxus“, erzählt sie.

Außerdem soll Sabia das „Projekt van der Vaart“ bis ins kleinste Detail geplant haben: „Sie ist systematisch vorgegangen, um Rafael zu bekommen“, so Jessica.

„Erst hat sie sich an Sylvie rangeschlichen. Aber Sabia war nie die Freundin, für die Sylvie sie hielt. Freundschaft war ihr schon immer egal. Sie hat nur auf ihre Chance gelauert.“

Und die sei nun gekommen: Jessica ist sich sicher, dass Sabia längst schwanger ist und betont: „Rafael ist bestimmt nicht Sabias große Liebe. Sie findet ihn ganz nett – aber nur mit seinem Geld!“

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben