Evolux Version=1.10.9
Onlineupdate:
- ALL:
- dvb-t-usb-fw file add (thx ltrifonov)
- /etc/init.d/nfs_speedtest.sh add
(open it and read on top how to use/setup)
- telnetd,dropbear,vsftpd starting now by inetd (thx martii)
- Ntrino:
- autovol-adjust optimized
#############################################################
just for info:
aktuell nimmt ntrino nur IMMER AUSSCHLIESSLICH die 1te tonspur auf!
it's a bug!!
also leute ich bin verzweifelt mgcam 1.38 krieg ich nicht am laufen.
oder ist das nicht kompatibel mit evolux letzte version.
ich habe versucht und probiert geht nicht
wieder unsinn was thomasR da erzählt nur weil ers nich bedienen kann!
bitte mods sorgt endlich dafür das er heir nich mehr unwahrheiten in den raum stellen kann!
mgck
cd3k
osck
Hallo Pinky, kannst du einen guten wert für pcm volume sagen, ich denke du hast es sicherlich schon einwenig bei dir getestet.
Ich nutze eigentlich nur E2 bei Evolux, aber aufgrund der änderung mit der Lautstärke in Neutrino würde ich lieber Neutrino nutzen.
Mir hat schon immere Neutrino bei der dbox2 gefallen. Schlicht und nicht überladen.
Und vielen Danke für deine tollen Updates. Ist bis jetzt das beste image was auf Pingu und Amiko läuft.
wart noch 1-2 tage wir sind dran des ganze so abzuändern das du des für jeden sender separat einstellen kannst.
luxusvariante eben!
martii is dran und der is der "meister" und erste tests sind schon recht vielversprechend.
wir versuchen imho noch des ganze in sachen steps zu optimieren.
also bisserl geduld und du kannst des für jeden sender auf dei ideal lautstärke anpassen
Evolux Version=1.11.0
Onlineupdate:
- Ntrino:
- autovol-adjust del, now you can change each chan preffered vol
on "green" like you want (thx martii)
- time now not longer on red,
use sleep/time button on rc for displaying time (thx martii)
#############################################################
Wenn du weiter Anfeindungen suchst kann ich auch anders. Denk mal nach, was du über die User so geschrieben hast.
Mgcam wenn das angeblich läuft - dann beschreibe den die alle zu dumm dazu sind, wie das gehen soll.
das mgcam nicht geht haben dir mehrere User z.b. blasser und andere beim NF geschrieben, ignorieren und überbringer von Fakten als Lügner abzustempeln hilft nicht weiter.
Bei Kathi hast du es einfach - da kommt dann KEIN Support für Emus.
Das Seife zum Kernel schrieb das der zu verbuggt ist - daran sollte gearbeitet werden! Stabilität.
Sowie eine Alternative zu Yaffs2 die nunmal einige Receiver nicht vertragen.
@ThomasR:
Oscam läuft sowohl unter Neutrino als auch unter Enigma (OSCAM 1.20-unstable_svn build #6378).
Über Mcam kann ich nix sagen, da ich es nicht brauche.
habe derzeit Evolution 1.5.8 auf meinem Pingulux.
Da ich ja zunächst wieder zurück auf Spark 1.2.0.9 muß, wollte ich dies über telnet tun, aber komme gar nicht
auf den pingu drauf, obwohl das Netzwerk steht!
Komme auch nicht über den TotalCommander über ftp drauf, ging ansonsten immer!
Was mache ich falsch?