Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eutelsat 36° NTV Plus

LevKaan2002

Spezialist
moin an alle...
gibt es jemanden der den Sender (NTV Plus Eutelsat 36) im Raum Hamburg empfängt? welche Grösse einer Schüssel benötige ich? läuft das abo auch in der der Dreambox oder wie einige andere Pairing ect?
Vielen Dank

AW: Eutelsat 36° NTV Plus

Eutelsat 36 ist in mitteleuropa mit noch so großem blech nicht empfangbar. Iberische halbinsel geht in grenzen.
Schau bitte hier
[INFO=link] [/INFO]

laut dem Beams soll ja 36° eutelsat Eurasia beam gehen? welche Frequenz brauch ich für meine Dreambox damit ich die Drehanlage ausrichten kann? king of sat paar Frequenzen genommen und kein empfang gehabt?
Vielen Dank

Nach kingofsat ist ntv nicht auf 36A/B, hier:
[INFO=Link] [/INFO]

Ach du meine Güte, was hat kingofsat denn da gemacht.
Das russische NTV+ Paket gibt es ganz sicher noch, nach meinen letzten Infos etwas schwerer empfangbar als das russische Tricolor Paket auf 36°Ost.
Grob von mir jetzt geraten sollte Ntv+ ab 2m aufwärts bei uns mit Zirkular Ku-Band LNB möglich werden.
Genau die Südafrikanischen Kanäle lassen sich eben hier nicht mal mit 6m empfangen, da sie bei uns von den russischen überstrahlt werden.
Hier die Beams von flysat:

Der stärkste Transponder zum finden vom Eurasian Beam ist der 11221/27500/H mit 1 TV, Meastro und TV 11.

Zurück
Oben