Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosportplayer

errut

Stamm User
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
1.218
Lösungen
1
Reaktionspunkte
36
Punkte
218
Wie kann ich den auf den TV bekommen?
Vu+ solo 4k, FireTV 2 gerooted mit Kodi (die App ist zwar drauf, aber funkt nicht), Raspi 3 mitElec.Der Player läuft bei mir auf dem PC unter Windows 10 mit ABO.
Wäre dankbar für Hinweise.
 
Wenn der PC Miracast beherrscht, sollte es hier über den FireTV gehen.
Ansonsten bleibt noch ein HDMI-Kabel GraKa > TV (wenn HDMI vorhanden).

In Verbindung mit Reci = ?, .
Habe dieses leidige Thema auch schon durch.
Wobei: was kann dein TV alles ?
 
Habe eine HD+ Karten und kann den Eurosport 2HD+ Xtra Kanal nicht auf der Karte freischalten lassen. Ist eine HD02 Karte, die ansonsten einwandfrei läuft. Freischaltung über Internet geht auf jeden Fall nicht. Bekomme immer die Meldung, dass es mit dieser Karte nicht möglich ist. Wie habt ihr das gemacht?
 
Hallo ,

ich habe das gleiche Problem wie joerg241.
Erst habe ich HD+ um ein Jahr verlängert. Danach wollte ich Eurosport 2 Xtra dazu buchen.
Geht nicht. Bekomme den gleichen Fehler:
offer feature could not be updated
Code: 10071201,

Habt ihr ein Tipp für mich. Support von HD+ ist eine Katastrophe.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so am Rande habe durch ein Bild+ Abo automatisch 12 Monate den Eurosport Player kostenlos bekommen .... aber was bitteschön hat diese Mail zu bedeuten ?? gerade bekommen...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um Schalke gegen Leverkusen zu sehen,
habe ich auch, für ein Jahr HD+ mit Eurosport Xtra, für zusätzliche 125€ Euro genommen.

Die Option ging problemlos. Jetzt sind auf meiner Karte ca. 180€ drauf.
Es war nicht möglich, ein Monat Eurosport 2 Xtra, zu meinem HD+ Vertrag dazu zu buchen.

Auch die „Experten“ von HD+ konnten dabei nicht helfen. Laut HD+ Services, sollte es funktionieren.

Ich hoffe, dass es im Laufe des Jahres, möglich wird, meine verbleibende ca. 70€ für einen Monats Abo HD+ mit Eurosport 2 xtra umzuwandelnden wird.

Noch eine Frage:

Hat jemand mit HD+ Vertrag, die Umwandlung zu Monats-Abo (HD+ mit Eurosport xtra) geschaft?


Gruß
 
Konnte problemlos meine weiße 1830 mit eurosport upgraden und mit oscam aktivieren. LG Schlumbi

Läuft als Monatsabo nach dem Testzeitraum, 10,75 Euro wurden aber noch nicht abgebucht (Paypal)

Gesendet von meinem K01H mit Tapatalk
 
Zurück
Oben