Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport Xtra Probemonat

ich_bin_neu_hier

Ist gelegentlich hier
Habe in der Dream per scam HD+ laufen
Stelle auf Eurosport2 Xtra und aktiviere nach Emailerhalt das update
Aber es kommt keine Freischaltung
Alles dunkel!
Wie aktiviere ich das?
Sonst läuft die Karte per OSCAM in einer anderen Box.
Dachte, dass da das Au nicht funktioniert, obwohl die automatische Verlängerung jeden Monat funzt!
Idee?

Bei meiner ersten Karte ging es sofort, eine HD03 hat eine ganze Nacht gedauert; Der Server wollte sogar von mir schon keine Freischaltung mehr annehmen, so oft habe ich da drauf geklickt, da ich dachte es liegt an meiner config bzw. dem CI+ Modul.

Zurück
Oben