Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit Eurosport lifetime viaccess

Liebe Sportfreunde,
wenn ich mich nicht völlig täusche, sind auf der oben bezeichneten Karte "Eurosport lifetime Viaccess" wenigstens auf 9.0E einige Sender nun auf eine andere Verschlüsselung umgestellt bzw. mit der Karte nicht mehr zu entschlüsseln. Unter anderem - und wer will sich darüber wundern - der Bundesliga-Sender, mit dem unlängst noch mächtig für den Kauf dieser Karte geworben wurde - und teilweise wurden ja Preise verlangt, da hätte ich meiner Frau ja schon fast ein Jahr lang einen MINI CROSS COUNTRY leasen können.
Ich würde mich freuen, wenn ich mich täusche ... vielleicht kann sich das mal jemand ansehen, aber bei mir sind die Sender jedenfalls so dunkel wie die meisten Autos.
Herzlichst
VF

P.S.: Nach meiner Kenntnis ist (nach dem Ende von Bundeswehr TV) nun die letzte Chance auf Bundesliga mit EMU ESPN auf 15.0W (relativ gut zu empfangen - aber nicht viele Spiele) oder IDMAN TV (46.0E) - hier mit Minimum 150cm Blech und auch nur 8db Signalstärke - also bei Regen schon kritisch - gegeben. Natürlich gibt es auf 46.0E erst recht keinen deutschen Kommentator.
Alternativ noch das europäische Karten-TV der Nachbarn auf Eurosport2 HD? (Also für alle, die unserem Lieblings-Pay-TV jetzt ihre Liebe entzogen haben). Sonst wüsste ich nicht.

AW: Eurosport lifetime viaccess

Also wen mich nicht alles täuscht dan kommt hier die bundesliga

(0500@041F00/08DE/0DAD/2E:FE90C34EF6A85E7F6DE1ED38A8F0B675): found (223 ms) by Eurosport - Eurosport 2 Bl Eutelst 9.0E

AW: Eurosport lifetime viaccess

Und wenn mich nicht alles täuscht funktionieren "nur noch"

0500:0DAD|Eurosportnews|EUROSPORT|TV| - der heißt jetzt "Eurosportnews" und hieß vorher "Eurosport Bundesliga 2 BL" - das kannste offenbar ändern.
0500:013C|EUROSPORTNEWS|EUROSPORT|TV| geht normal - jetzt aber in Großbuchstanden der Sendername

und beide Sender senden einigermaßen zeitversetzt den gleichen Kram.

Und nun zu den schlechten Nachrichten. Diese drei ehemaligen LIVETIME Sender auf 9.0E entschlüsseln nicht (!) mehr mit VIaccess
0500:0137|Eurosport|EUROSPORT|TV|
0500:013E|Eurosport DE|EUROSPORT|TV|
0500:0139|Eurosport2|EUROSPORT|TV|

Dunkel wie eine schware Wand mit Viaccess. EINE SCHWARZE WAND!!!!!
Auf Hotbird hat sich offenbar nichts geändert - gottseidank.
Grüße
VF

P.S.: Ich würde mich freuen, wenn mir jemand erklärt, dass ich mich hier täusche. Aber auf 9.0E gehen nur noch zwei Eurosportnews Sender, die praktisch das gleiche Programm senden.

Grüße
VF

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben