Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD Eurosport einigt sich mit HD+ auf Bundesliga-Verbreitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich ja schon jetzt gespannt, wie der nächste Rechte-Poker mit der DFL ausgeht. Kann mir gut vorstellen, dass dann Eurosport mehr Anteile vom Kuchen bekommt. Und das würde SKY zwingen von Ihrem "Hohen Ross" runter zu kommen. Konkurrenz belebt das Geschäft!

Vernünftige Lösung um den zwingend vorgeschriebenen dritten Verbreitungsweg zu erfüllen.
Ich hatte gestern Mittag noch das Kartellamt angeschrieben und um Aufklärung gebeten, denn nur mit dem Eurosport Player wäre es nicht gegangen.
HD01 natürlich schon immer vorhanden und aktiv, da werde ich wohl mal das Knöpfchen drücken und die Spiele buchen.

Für die Zukunft hoffe ich aber auf DAZN, denn eigentlich soll Sky bei mir spätestens ab kommenden Sommer raus, wenn CL und EL hautpsächlich bei DAZN laufen.

warum sollte man sich denn auf seiner sky karte das nicht zubuchen können wenn mann sowiso hd + dabei buchen kann ?

warum soll das bei sky nicht zubuchbar sein wenn man auch hd + zubuchen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Weil die Caids nicht aufgeschaltet sind.
2. Weil es ein Konkurrenz Produkt zu Sky ist.
3. Weil man in Österreich auch AustriaSAT nicht auf NDS Karten buchen kann (wegen 2.).

HD+ | Bundesliga live mit dem Eurosport-Paket von HD+

Let´s go.

Edit:

Code:
2017/08/04 09:49:45 75FC9962 c (ecm) solo4k (1830@000000/0000/30D7/92:2324C020036C51EE142937E9037C2B4C): found (437 ms) by hdplus - Eurosport 2 HD Xtra

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
kam bei registrierung automatisch für den probemonat? weil expire date 5.10.?
oder muss man jetzt manuell (automatisch) verlängern über die laufzeit?

Testphase, Kartennummer auf der Seite eingeben und ab geht´s.
Gekauft wird später.

Mann musste per Mail bestätigen und dann kamm die Verlängerung.

kommt in oscam-services 30D7? Ist das korrekt?

Aber bei mir wird doch Eurosport 2 HD Extra angezeigt! Mit 098C

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…