Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD Eurosport einigt sich mit HD+ auf Bundesliga-Verbreitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der Rechtevergabe gibt es jetzt mehr Interessenten, somit Preistreiberei.
Da Wettbewerb nur funktioniert wenn Angebot und Nachfrage sich gegenseitig beeinflussen ist in diesem
Fall eh nichts zu erwarten,

Ist doch für Wettbewerb gesorgt!

Aber scheinbar ist die Nachfrage so riesig das man weiter an der Preisschraube drehen kann.
Nur der Kunde muss endlich begreifen das er die Macht in den Händen hält....nämlich kaufen wenn er den Preis für angemessen hält, oder eben nicht kaufen wenn er es für überteuert hält.
Macht man doch bei jeder anderen Anschaffung auch.
Warum bei dem unnötigsten der Welt, dem Sport nicht?
Aber scheinbar ist das obere Ende der Preisspirale noch längst nicht erreicht wenn hier Leute, egal was es kostet den Millionären ihr Leben finanzieren wollen.
Wenn der Kunde mal so schlau wäre und NEIN sagen würde hätte sich die Sache erledigt, dann müssten sie sich andere Dumme suchen die ihr Luxusleben finanzieren.

Das Kartellamt ist keine Verbraucherschutzbehörde, es hat genau das getan wofür es da ist....Kartelle zu verhindern.
Und das hat funktioniert!

Zuletzt bearbeitet:
Das sind eben die fußballgeilen Fans, Die jeden Preis bereit sind zu zahlen.
Oft die ärmsten Menschen, die den millionenverdienenden Ballschubsern am liebsten in den Allerwertesten kriechen würden.

MfG

@mattmasch
Wenn es die Ware nur einmal gibt hat Wettbewerb von vornherein keine Chance.
Lässt sich am besten mit einer Versteigerung erklären:
Fall 1: Mindestgebot und nur 1 Bieter - die Ware geht für das Mindestgebot weg.
Fall 2: Mindestgebot und zwei (oder mehrere) Bieter - es wird so lange geboten bis einer
der beiden letzten Bieter das Handtuch wirft

Das Sky den Preis mit den BL Abonnenten nicht gegenfinanzieren kann wissen sie selbst am
besten, denn dann würde der letzte Abonnent davonlaufen. Das läuft über die Querfinanzierung
durch Sparen und mehr Einnahmen an anderer Stelle. Wie lange das noch so klappt werden wir
sehen.

Im Vergleich zu anderen Ländern liegen wir mit den Preisen noch im mitteren Segment... man schaue nach England. Ob der Sport allein sich rechnet? Ich weiß es nicht...

Leider ist Sky auch ein wenig Statussymbol geworden, weshalb selbst die Geringverdiener meinen sich Sky leisten zu müssen. Ich habe es mir dieses Jahr auch geleistet, aber im Komplettpaket, weil mir Sky Go mit den Serien zugesagt hat. Da kann man schauen wann man will. Fussball interessiert mich halt, aber genau wie Sky sehe ich das Abo durch die Serie und Filme in Sky Go querfinanziert ;-)

Es ist nur sehr traurig, dass eine Regulierung leider keine Verbesserung sonder eine Verschlechterung bringt.

Im Vergleich zu anderen Ländern liegen wir mit den Preisen noch im mitteren Segment... man schaue nach England. Ob der Sport allein sich rechnet? Ich weiß es nicht...

Leider ist Sky auch ein wenig Statussymbol geworden, weshalb selbst die Geringverdiener meinen sich Sky leisten zu müssen. Ich habe es mir dieses Jahr auch geleistet, aber im Komplettpaket, weil mir Sky Go mit den Serien zugesagt hat. Da kann man schauen wann man will. Fussball interessiert mich halt, aber genau wie Sky sehe ich das Abo durch die Serie und Filme in Sky Go querfinanziert ;-)

Es ist nur sehr traurig, dass eine Regulierung leider keine Verbesserung sonder eine Verschlechterung bringt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als premiere ins ausland verkauft wurde
wurde die gier im ausland noch grösser
die politik sorgte ja dafür
immer mit dem satz
die wirtschaft brummt
schotter satt

...ist ja auch genug Geld da, aber wie ich vermute, wahrscheinlich nicht bei den meisten Fußballfreunden.
Da wird es viele geben die sich überlegen müssen ob sie was zu essen kaufen oder sich ein Abo leisten.

"""Stoff um zu vergessen.....das trifft es wohl auch genau....."""

Um zu vergessen?
Was?
Das es einem so gut geht, wovon die Großeltern nicht mal zu träumen gewagt hätten?

Zuletzt bearbeitet:
Mir mittlerweile vollkommen unverständlich, wie man sich für Profi-Sport begeistern kann, egal ob Fußball, Formel 1, Olympia usw. der Sinn von Sport und sportlichem Vergleich der Nationen ist längst verloren gegangen: Es "gewinnt", wer am meisten (Geld) investiert.

Da geh ich am Wochenende lieber auf den Sportplatz um die Ecke und schau mir an, wie die Enkelkinder Fußballspielen und vom Sportverein trainiert wurden. Da gibt es nicht mal eine Versorgung mit Getränken oder Essen, wenn man nicht selber was mitgenommen hat. Den Sportverein unterstütze ich, in dem ich ihm die Lautsprecheranlage vom Sportplatz nach Reparatur durch mich wieder in Betrieb genommen habe und dafür sorge, dass sie benutzbar bleibt. War für mich ein besonderes Erlebnis, die erstaunten Blicke aller zu sehen, als nach vielen Jahren "Stille" die erste Begrüßung wieder über die Lautsprecheranlage erfolgte. Jetzt gibt es sogar wird einen "Kommentator", der die Sportveranstaltungen auf dem Platz akustisch begleitet. Ein Sportplatz ohne Sitzplätze, ohne Überdachung, ohne Flutlichtbeleuchtung und ohne Versorgung, aber mit jedes mal viel kostenlosem Spaß bei den Veranstaltungen!!!

Moin zurück zum Sport
verschlüsseln die den Xtra nur bei Fubbes? Bei mir läufts z.Zt. ohne Karte.

Eurosport 2 HD Xtra bei mir wird da nichts hell ohne Karte.

Eurosport 2 HD Xtra bei mir wird da nichts hell ohne Karte.
Hi, habe HD01 weiss Standard Prepaid immer für ein Jahr. Bei mir ist schwarz.
Evtl für Testphase frei geschaltet?

Das will ich demnächst mal machen, werde BuLi auch Prepaid bestellen, da HD sowieo von HD+ und nicht Sky genutzt, finde ich die Lösung passabel.
Besser als ein Internet Streaming Angebot allemal.

Nur hätte Sky dieses Umsatz machen können. Aber wer nicht will der hat schon... auf welcher Karte es denn nun kommt ist mir ja Wurst.

Grüße

Du musst schon die Testphase buchen, dann wird es auch hell.

Hallo
Ich habe das Testabo bei meiner HD01 aktiviert wird aber auch nicht helle?!
Jemand einen Rat..

Ansonsten ... Super gut gemacht Discovery

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Den Anweisungen in der E-Mail von HD+ gefolgt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…