Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD Eurosport einigt sich mit HD+ auf Bundesliga-Verbreitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Safran: es gibt tatsächlich nicht gerade wenige HD+ verweigerer. "werbefernsehen in HD gegen aufpreis" "hochskalierter Hartz4-TV" usw wird da gerne als argument ins feld geführt. für die wird dann 130,- fällig. mMn zu recht ;-)

Es geht ja nicht nur um HD+ Verweigerer. Ich habe gerade mit jemanden gesprochen der sich mit dem Sky Receiver abgefunden hat. Er hat auf der Sky Karte HD+ gebucht. Wegen Frau und Kinder möchte er das in seinem WZ mit nur einem Sat Anschluss so lassen. Wenn dann kommt für ihn nur ES2HD xtra auf einer Karte ohne die privaten HD+ Kanäle in Frage die er dann ggf. in einem anderen Raum nutzt. Ich habe ihm dann geraten bei Sky anzurufen das sie ihm ein Sky Receiver mit CI+ Slot leihen sollen oder auf das 55 € Prepaid Angebot warten soll. Wie das beim Prepaid Angebot mit dem HD+ Zwang aussieht ist ja noch nicht klar oder?

Stellt sich die Frage ob ein HD+ Modul überhaupt in Sky Hardware läuft.

Doch, weil ich noch nie Sky Hardware hatte.

merkt man. aber auch ohne sky HW kommst auf die lösung
BTW: ich habe auch keine

@Safran: es gibt tatsächlich nicht gerade wenige HD+ verweigerer. "werbefernsehen in HD gegen aufpreis" "hochskalierter Hartz4-TV" usw wird da gerne als argument ins feld geführt. für die wird dann 130,- fällig. mMn zu recht ;-)

Alles schön und gut. Man kann ja "dagegen sein". Aber dann bitte auch nicht ständig meckern...
Aber eins sag ich dir: Ich wette, dass jeder der Verweigerer diese Kanäle bei sich in der Liste hat!

Und übrigens gibt es wichtigere Sachen gegen die man protestieren sollte!

Die Frage ist auch ob, wenn jemand HD+ über SKY bezieht, ob SKY dann auch Eurosport freischaltet. Die könnten zickig sein.

natürlich, ständig meckern liegt den deutschen doch im blut ;-)
und natürlich auch dieser ständige drang, andere moralisch zu korrigieren und zu bekehren. deswegen muss mans doch immer wieder rumposaunen, das HD+ zu boykottieren ist.

Aber dann bitte auch nicht ständig meckern...
Hier geht es nicht ums meckern, sondern um Klarstellung. Du kannst nicht einfach ein HD+ Abo mit 0€ voraussetzen. So wie es jetzt aussieht kommt einem das ESP2xtra Abo auf über 120€ im Jahr (wenn man nicht monatlich bucht). Und nein ich habe keine HD+ Sender in der Liste, bzw. schaue die privaten auch schon Ewigkeiten nicht mehr in SD, da das Programm nicht mehr erträglich ist.

@wolfdell
Die Frage ist auch ob, wenn jemand HD+ über SKY bezieht, ob SKY dann auch Eurosport freischaltet.
Nein, da dies nicht möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist auch ob, wenn jemand HD+ über SKY bezieht, ob SKY dann auch Eurosport freischaltet. Die könnten zickig sein.
die frage ist, wer zickig ist. fak ist, dass sich sky und discovery nicht einig wurden und damit diese spiele eben bis jetzt definitiv nicht über sky zu sehen sein werden. egal ob man HD+ auf der karte hat oder nicht. sky kann es gar nicht freischalten, selbst wennn sie es wollten. wobei sie könnten vielleicht, aber dann verstoßen sie gegen bestehende lizenzrechte und das käme sehr sehr teuer und würde sky niemals wagen. es braucht den extra kanal 2xtra und den kriegst nur auf einer HD+ karte geschalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…