Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

eurosport 2

Megaluk

Newbie
Hallo wolte Fragen wie ich kostenlos eurosport2 empfangen kann ? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal (:

AW: eurosport 2

kanst du nicht , da es verschlüselt ist , um es zu sehen brauchst du ein abo , somit ist es nicht mehr kostenlos

oder im Internet nach live stream suchen...

...kommt darauf an was du sehen willst!
Eurosport 2 läuft auf 7°E mit Emu im türkischen Paket in englisch.
Aber keine Moto GP, Eurosport hat nur die Rechte für Benelux und D.
Moto GP kannste auf 13°E , im Schweizer auf Paket mit EMU in I auf RSI LA2 HD und in F auf RTS Deux sehen.

Die übertragen alle 3 Klassen live.

Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank wie bekomme ich das Schweizer baket für golden Media Receiver und wie kann ich es aufspielen ß

...auf jeden Fall musste mal den Hotbird auf 13°E empfangen können!
Ansonsten kriegste Informationen dazu in deinem Receiverbereich.

Zurück
Oben