Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport 2 Xtra HD dunkel

flomue1

Ist oft hier
Hey Zusammen,

hab ne V13 mit Oscam laufen...aber der neue Eurosport xtra Sender bleibt dunkel...!
Muss ich dazu noch ne Srvid oder sowas pflegen? Muss gestehen dass ich mich da nicht wirklich auskenn

Gruss
Flo

Hmmmm bei mir ist via Oscam Eurosport 2 xtra dunkel....hab die oscam.services eingetragen...aber ohne erfolg...

kann mir jemand helfen...
[hdplus]
caid = 1830,1843,09C4,098C
provid =
srvid = EF10,EF11,EF14,1581,EF15,EF74,EF75,EF76,EF77,5273,5274,1519,277E,2E9B,151A,157F,EF78,157C,2774,2EAF,2777,30D4,0002,1392,30D6,30D7

V13 Karte

hmmm dumme Frage...
habe über Sky das HD+ Paket gebucht, kann die ganzen Jahre schon Eurosport 1+2 + die 360 Grad Sender (wenn Übertragung läuft) gucken.
Nun ist der Xtra Sender allerdings dunkel...muss ich in der Oscam was machen ? die Srvids und Services habe ich eben mal upgedatet

obwohl ich HD+ gebucht habe und sämtliche Eurosport Kanäle hell sind???? Ich glaub ich spinne....was eine Sauerei

Du hast HD+ gebucht, und eben auch Sky.
Hast Du auch Eurosport 2 xtra gebucht? Ist ein sepperates Paket.

Und das geht eben nicht auf NDS Karten (V13, V14).

dann sollen die mich von hinten sehen...ich werde mit Sicherheit nicht noch separat bezahlen...Fussball ist solch ein Hurengeschäft geworden

Für euch Fans wird es im Nachhinein nur teurer, wenn sich das jetzt für Discovery lohnt, packen die beim nächsten Mal, erstmal richtig die Scheine aus.

Und dann, müssen das wieder alle Kunden querfinanzieren.

Gegen die Geldmittel von Discovery Networks, ist Sky DE ein Tante Emma Laden.

Hi,

hab eben versucht die die Gratis-Testphase auf meiner HD01 freizuschalten. Hat aber nicht funktioniert. Ich hab auf "Eurosport 2 HD Xtra" geschaltet, die Freischaltung aktiviert und nix passiert.

Ich habe vorher keinen Sendersuchlauf gemacht. Der war bei mir in der Senderliste schon drin. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Schreibweise des Sendernamens von der dieses Threads abweicht.

Ich mach einen neuen Thread auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben