Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Eurosport 2 HD Xtra aktuell nicht buchbar?

Nein über ganz normales 1830 geht es ohne DAZN


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Jo sehe gerade....aber Radsport ohne Fahrrad macht doch keinen Spaß
 
Noch mal, alles was Eurosport bisher gezeigt hat, kannst du bei eurosport2 hd xtra weiter schauen, wenn du so ein komplett HD+ Abo hast. Die Verbreitung via Satellit ist von der DFL so vorgeschrieben, da kommt DAZN nicht raus. Da DAZN auf Streaming setzt, nutzen Sie Eurosport, um die Auflagen zu erfüllen, bewerben dieses Angebot allerdings nicht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
SAT ist nicht vorgeschrieben. Woher stammen diese Märchen? Es sind "3" Verbreitungswege vorgeschrieben, aber es ist nicht Festgelegt das einer davon SAT sein muss, es kann auch Kabel sein.

Btw: Ab 8.10 gibt's ES2HD Xtra auch bei VF/UM via Sky.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind "3" Verbreitungswege vorgeschrieben, aber es ist nicht Festgelegt das einer davon SAT sein muss, es kann auch Kabel sein.
Heißt das, es reicht wie auch bei der CL/EL aus, das Ganze über ein kleines lokales Kabelnetz auszustrahlen? Dort haben die das ja so gemacht.
 
Wo steht das e2xtra ab 8. Okt in VF eigenspeist wird? Zwar kommen divers neue Sender z.b. auch Bundesliga und Sportsender dazu aber von e2xtra hab ich noch nicht gelesen, auch nicht in der Mail von Sky.
 
wer weiss schon, was die wirklich da gestrickt, bzw vertraglich
vereinbart haben.
fast zeitgleich mit der buli übernahme von ESP können in der dazn app
per stream ESP1HD und ESP2HD mit aktuellem programm
empfangen werden.
 
Wo steht das e2xtra ab 8. Okt in VF eigenspeist wird? Zwar kommen divers neue Sender z.b. auch Bundesliga und Sportsender dazu aber von e2xtra hab ich noch nicht gelesen, auch nicht in der Mail von Sky.

In der Zukünftigen Kanalbelegung von Vodafone.
Ebenso wird DAZN Bar SD zukünftig in HD verbreitet.
 
Supi, den kann ich mir in zukunft wohl die knapp 6 € für den HD+ ja sparen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…