Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Eurosport 2 auf 7 Grad Ost

ziggy50

Hacker
Registriert
10. Mai 2012
Beiträge
356
Reaktionspunkte
20
Punkte
18
Ort
Bayern
Habe irgendwo gelesen das Buli auf Eurosport2 der Türken auf 7 Grad Ost mit OscamYMod funzen soll, kann das jemand bestägen ob das mit der Giga funzt !
 
AW: Eurosport 2 auf 7 Grad Ost

Das funktioniert mit jeder E2 Box. Oscam_ymod und aktuellen Softcam.Key braucht man dazu.
 
AW: Eurosport 2 auf 7 Grad Ost

Danke ! Habe zur Zeit Doscam drauf , geht es damit auch ?
 
AW: Eurosport 2 auf 7 Grad Ost

Habe jetzt die yMod und den neuesten Softcam Key drauf ,Neustart , bleibt aber dunkel !
 
AW: Eurosport 2 auf 7 Grad Ost

Welches Image nutzt du?
 
AW: Eurosport 2 auf 7 Grad Ost

O.K. werde ich mal testen !
 
AW: Eurosport 2 auf 7 Grad Ost

Hat leider nicht geklappt mit Openatv, kann mir jemand erklären wie es mit OpenMips 4,2 funzt ! Wo finde ich die passende Ymod für OM 4.2 und wie installiere ich sie , habe schon eine gefunden , war aber die falsche !
 
AW: Eurosport 2 auf 7 Grad Ost

Dann liegt es an Dir. Nutze doch auch Openatv 5.1 und es läuft einwandfrei:
 
AW: Eurosport 2 auf 7 Grad Ost

Kann aber auch sein , das ESP2 in Irdeto2 BULI bringt , dann bleibt es auch dunkel ! Kann jemand bestätigen das Bayernspiel gegen Dortmund am Sonntag live gesehen hat !
 
AW: Eurosport 2 auf 7 Grad Ost

der spiel war auf Hotbird zu sehen auf dem Elewen sport HD ( gehört zu nc+ )
 
AW: Eurosport 2 auf 7 Grad Ost

Und wie kannst du den entschlüsseln oder war das FTA ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eurosport 2 auf 7 Grad Ost

gehört zu Polnischen paket NC+ , ist veschlüselt , genau wie der Eurosport 2 , ist auch dabei
 
AW: Eurosport 2 auf 7 Grad Ost

Viele User behaupten aber das man ESP2 entschlüsseln kann und das sie jeden Spieltag BULI sehen !
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…