Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport 1 HD: im ACL one4All 2,50 geht ES 1HD nur ein paar Sek.

hallo8888

Freak
Registriert
26. Oktober 2013
Beiträge
260
Reaktionspunkte
27
Punkte
88
Hallo, ich habe ein Problem mit Eurosport 1HD.
Also ich bekomme ES 1HD im Sky Modul im TV einwandfrei, aber im ACL one4All 2,50 geht ES 1HD nur ein paar Sek.
Habe Suchlauf gemacht und alle Sender sind Aktuell.

Weiß jemand was da schief läuft?

Danke schon mal im Voraus.
 
Komme leider nicht weiter, da schreiben alle was von Oscam, habe ich nicht installiert.
Ich habe ES 1HD zugewiesen 11111.75 H 43 Astra 1L Sky HD Plus. (Suchlauf auf Astra 19,2E wurde gemacht.
Ein paar Sek. ok dann wieder weg.
Im Sky CI-MOdul und im TV funktioniert er, nur nicht in der Dream 8000 mit ACL.

Gibt es eine vielleicht ein Anleitung, kann bei goolen nichts finden zu viele verschiedenen Themen?
 
Zurück
Oben