Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Off Topic EU: Akkus sollen leichter getauscht werden können

Nobody is reading this thread right now.
Es geht doch gar nicht um den Sinn.Das Handy muss geortet werden können wenn der Akku rausgebaut ist.Als Bsp. nenne ich mal hier in Frankfurt/M. die Dealer in der S-Bahn.Warum haben die alle alte Handys.Nat. wird das nicht direkt gesagt,als Bsp. mal:
Nat. kann die Polizei sowohl handys orten als auch abhören.Wer das anzweifelt,dem ist in gewissem Sinne die Zurechnungsfähigkeit abzusprechen.Bei ausgeschaltetem Zustand war das bereits vor jahren mgl.Der Focus hatte seinerzeit mal nen Artikel darüber.
Die Amis sind in der Lage gewesen über das Microfon die Richtung eines Schusses etc. beim Anruf an die 911 rauszufinden.Ich glaub nicht das alle diese Möglichkeiten beim rausbau des Akkus beseitigt werden sollen.
ich klinke mich nun aus weil ich eine Aluhutdiskussion bei der ich der König sein werde kommen sehe.
Schönen Sonntag trotzdem allen.

Genau so sollte es sein! Leider war das Samsung S5 (& S5 NEO) das letzte Modell von Samsung mit wechselbarem Akku ;-(

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…