Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support etka läuft aber fehlermeldung???

Bei mir das selbe wie bei @DrNickRiviera mit der Version 03.2018 von f33nix: Es werden keine Preise angezeigt. Zu 100% bei der Installation "Germany" ausgewählt und auch nochmal neu installiert.
 
Alles löschen, nicht nur über die Systemsteuerung, auch über Computer/C/Etka, sowie alle anderen "Restleichen". Auch ein anderes Etka...

Dann wie HIER, Post #223 beschrieben installieren. Du kannst auch die Internationale Version nehmen, die habe Ich auch auf Win 7 am laufen.

Im Angebot ist eine Datei im Ordner Extra, "Etka-Price-Update-Tool" , dies auf das Desktop verlinken und alle 14 Tage starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte auch das Problem, dass die Preise nicht angezeigt wurden.
Schaut mal in euren installierten Etka Ordner ob auch der Ordner PRICES vorhanden ist.
Wenn nicht, dann entnehmt (kopiert) diesen aus der ISO Datei in das installierte Etka verzeichniss.
Die Datei ETKA_PRICE_UPDATE_TOOL sollte auch im Etka Ordner vorhanden sein.
Ansonnsten wieder aus dem Ordner EXTRAS der ISO Datei, das Tool ETKA_PRICE_UPDATE_TOOL
entnehmen und ins ETKA Ordner damit.
 
Ich habe ein Problem mit der Installation von ETKA 8.0 auf meinem WIndows 7 Rechner mit 32Bit.
Und zwar kommt immer beim Auswählen eines Fahrzeugs der Fehler "Hardlock nicht gefunden".
Die Installation lief Fehlerfrei durch, auch Updates werden geladen.

Ich habe die Version von f33nix, nur leider keine Anleitung mit dabei gehabt. Die ich hier finde ist für 64Bit Systeme.
Hat jemand eine Idee woran es liegt, dass mein Hardlock anscheind nicht richtig installiert ist?
 
Zurück
Oben