Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support etka läuft aber fehlermeldung???

Lieber @wetzlerm , hier mal so ein paar Screenhots aus dem Download.

1.) RAR Archive die runtergeladen wurden und NOCH nicht entpackt wurden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

2.) RAR-Archive nach dem entpacken mit dem Passwort "PLUS"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das Resultat nach dem entpacken ist eine ISO-Datei, die du je nach BS (Betriebssystem Windows entweder bei W10 "bereitstellts" mit einem doppelklick auf die ISO, oder bei Windows 7 mit entsprechder Software die es auf dem Markt gibt sozusagen "mountest".

3.) Inhalt der ISO nach bereitstellen oder "mounten"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

4.) VAG_ETKA_8_0_Plus_01_2018.exe als ADMIN starten. (nicht in dem Install Ordner reingehen).
5.) Diese Anleitung in englischer Sprache durchführen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Resultat:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nach erfolgreicher Installation hast du 2 Direktverknüpfungen auf deinem DESKTOP, eines mit der Länderflagge (die bei der Installation ausgewählt wird (normallerweise deutsche Flagge) und einen zweiten Button mit den UPDATES. Die Preisupdates, da musst du in den Installationspfad reingehen (C: // D: oder was auch immer) und die Verknüpfung selbst machen.
Ich hoffe dieses hilft dir weiter, wenn du die FEHLERMELDUNG bekommst, das HARDLOCK nicht installiert ist, hast du die Anleitung in englisch nicht befolgt.
LG und einen schönen Tag noch.
 
@josef_31 versuche das nach anleitung zu machen jedoch geht das fenster nur ganz kurz (cmd) nach neustart sehe ich auch nichts unten Recht in der ecke (after you start you will see test mode on the desktop in the lower right corner)

Nutze Win 10 64 BIt
 
punkt 5 von deiner anleitung !

und dann 1. Change in the Control Panel \ User Accounts \ Change User Account Control Settings for Never notify me
Or type UAC in the program search location.

Benutzerkontensteurung ist deaktiviert !


2. Run the file X:\ETKA\x64\MULTIKEY64\DSEO13B.EXE \ Next \ Yes \ Click Enable Test Mode \ Next \ OK \ Exit \ Next

das klappt mache den neustart !


3. Restart your computer (after you start you will see test mode on the desktop in the lower right corner)

bei mir in der rechten ecke unten ist nichts !!!!


4. Run the X:\ETKA\x64\MULTIKEY64\Install.cmd file and agree with everything :)

wenn ich die cmd ausführen will sehe ich ganz kurz ein Fenster was sofort wieder verschwindet
 
so läuft es bei mir dann auch mit Win10 64 Bit

Instructions for installation of ETKA 8.0 on Windows 10 1709 64 bit - Expected installation drive is C:\ETKA

1. Change in the Control Panel \ User Accounts \ Change User Account Control Settings for 'Never notify me' (Or type UAC in the program search location).

2. Remove all Windows folder and file save restrictions -if available-

3. Disable Windows Defender by group policy or in Security settings.

4. Open Windows Powershell as Administrator by right click on WINDOWS button). Execute the following commands from the command prompt with full administrative rights:

bcdedit.exe /set nointegritychecks ON
bcdedit.exe /set TESTSIGNING ON

Each command must get a successeful execution confirmation.

5. Execute file C:\ETKA\x64\MULTIKEY64\DSEO13B.EXE \ Next \ Yes \ Click Enable Test Mode \ Next \ OK \ Exit \ Next

6. Restart your computer (after restart you MUST see 'TEST MODE' on the desktop in the lower right corner, if not there is a problem by user right restrictions)

7. Open Windows Powershell as Administrator in folder C:\ETKA\x64\MULTIKEY64\ then type .\install.cmd

8. Execute file DSEO13B.EXE \ Next \ Yes \ Sign a System File \

Paste in the new window the full path and full file name C:\Windows\System32\drivers\multikeys.sys \ Click OK \ Exit \ Next

9. Restart your Computer

10.Hardlock Removal Tool to run and uninstall

11.Hardlock Removal Tool to run and install

12. Restart your Computer

13. Start ETKA 8.0 and enjoy smile1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
?
bei mir läuft ETKA 8.0 auf Windows 7, 64bit ohne Probleme. Allerdings werden die preise nicht dargestellt? wie bekomme ich diese angezeigt?
 
nein nicht gesehen. und nicht gefunden.

bei mir ist etka direkt unter C installiert. ich finde es nicht?


upload_2018-3-3_15-23-56.png
 
auf desktop steht "ETKA Plus 2018" und "ETKA Online-Update" als verknupfung. beides bereits ausgeführt ohne preise darstellung.
 
du hast denke ich beim installieren vergessen anzugeben welche Preise du haben möchtest !
 
Zurück
Oben