Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Et9000 WLan mit Fritz Wlan Stick

hotzenplotz100

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo liebe ET9000 Gemeinde. Funktionniert der Fritz WLAN Stick an der ET9000 mit HDF Image?

Wenn ich den Stick anschließe, passiert nämlich gar nichts und ich finde in den Einstellungen nichts, womit ich den Stick über USB auswählen könnte.

Bin mal wieder ratlos und hoffe auf eure geschätzte Hilfe.
 
AW: Et9000 WLan mit Fritz Wlan Stick

Habe just das gleiche Problem und wäre an einer Lösung sehr interessiert. :fie:

Verwende das Imgae:

OpenPLi 2.0 modded by HDFreaks.cc v.3

Danke und Gruß,

Tester_
 
AW: Et9000 WLan mit Fritz Wlan Stick

Da wird wohl der passende Treiber für den Fritzbox Wlan Stick nicht vorhanden sein.
Soweit ich weiß, werden folgende Chipsätze unterstützt:

Chipsatz rt73

Chipsatz rt3070

Ich persönlich bevorzuge diesen hier, damit gibt es erst gar keine Treiberprobleme -> klick
 
AW: Et9000 WLan mit Fritz Wlan Stick

Unterstützt die Kiste den WLAN "N" Standard (300m/Bit)? Darum geht es mir beim AVM-Stick, mit nem anderen 54 m/Bit Access-Point bin ich aktuell im Netz.
Möchte aber die Übertragung aufgenommener Sendungen zum PC beschleunigen, die sind ja schnell >5 GB groß...

Danke und Gruß,

Tester_
 
AW: Et9000 WLan mit Fritz Wlan Stick

Danke remz,

das Netgear Teil ist wahrscheinlich die beste und einfachste Lösung.
 
AW: Et9000 WLan mit Fritz Wlan Stick

Nein kein Fritz Stick funzt.
Gruß CSM
 
AW: Et9000 WLan mit Fritz Wlan Stick

Kann jemand sagen, ob das mit dem Fritz Stick über kurz oder lang gehen wird?
 
Zurück
Oben