Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET4000 als Server für HS

BZ64

Newbie
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich hab mir jetzt noch zu meiner ET9200 die ET4000 zugelegt.
Im Moment läuft das Ganze noch mit Partnerbox, damit ich S.. an der ET4000 sehen kann (als schnelle Lösung)
aber damit die ET9200 nicht ständig im Stanby bleiben muss, möchte ich jetzt die ET4000 (open A.TV) als Server nutzen
und die ET9200 (openAAF) als Client.
Habe die s02 als Karte und die lief bis jetzt in der ET9200 mit Oscam ymod 18.33 bestens.

Welche Cams funktionieren da am besten, um das zu realisieren?

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Viele Grüße
 
AW: ET4000 als Server für HS

Laufen nun S02, V13 und V14 wirklich in dem Teil, ich glaube eher nicht. Bin aber für Optimismus sehr aufgeschlossen. ;)
 
AW: ET4000 als Server für HS

Mit Oscam laufen nahezu alle Karten die in Softcams laufen ;)
 
AW: ET4000 als Server für HS

Ich verstehe jetzt Deine Frage nicht so ganz, natürlich muss die XTrend 4000er auch im Stand-By laufen, wenn Du sie ausschaltest, geht auch nichts mit CS
 
AW: ET4000 als Server für HS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja, bevor wir weiterdiskutieren sage ich dir aber gleich, dass ich die Karten natürlich im Smargo über USB betreibe, weil der internen Reader generell viel zu langsam sind.

Falls deine Frage auf die internen Slots bezogen war so muss ich passen, diese habe ich bis dato nicht benutzt.
 
AW: ET4000 als Server für HS

ja, das die ET4000 dazu im Standby laufen muss, ist mir schon klar, aber ich möchte halt lieber die ET4000 als Server laufen lassen, als die ET9200,
die da wesentlich mehr verbraucht. Wollte auch den internen Reader nutzen und dachte, dass der für die zwei Boxen reicht (?).
Mehr soll da nicht eingebunden werden.
Die Probleme mit der S02 sind generell vorhanden, oder nur mit der ET4000?
Mir geht es darum, welches Softcam mit der S02 am besten ohne Probleme läuft und hatte gehofft,
dass es da von Euch schon Erfahrungen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ET4000 als Server für HS

Keiner Erfahrungen mit der ET4000?
Wenn es sicher läuft, dann mit Smargo über USB.
Alternative wäre noch über die FritzBox, wollte ich für
den Anfang aber erst mal nicht, da es für mich alles Neuland ist und
gelesen habe, das es für Anfänger die bessere (weil einfachere) Lösung ist.
 
Zurück
Oben