Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET 7500 Problem

DLFreak

Newbie
Registriert
17. November 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Seit heute Abend habe ich das Problem, dass meine zwei Sky Lines nicht mehr gehen.

Es kommt immer nur keine ECM Informationen.

Kann mir einer sagen warum? Den ganzen Vormittag und Mittag ging alles und auf einmal, ohne das ich was gemacht habe, zack ist alles weg.

Und um euch das alles schon vorweg zu nehmen.

Ich habe schon den Router neu gestartet, den Receiver, die Line und was man alles noch so neu starten kann..

Aber es kommt nix mehr an. Die Cam Dateien sind von den Eintragungen her okay. Habs mit flashfxp überprüft.

Ich bin ratlos... Bitte helft mir.. Mfg..
 
Ich habe wie gesagt zwei Lines.

Mit dem einen schreibe ich gerade noch im Facebook. Den kenne ich auch persönlich. Der hat nix gemacht.

Beim anderen habe ich eine Nachricht hinterlassen im Skype. Der is gerade net on, aber in der Regel antwortet der schon. Hat mir bei vielen Problemen bisher gut geholfen..

Ich bin ratlos..
 
was nutzt du überhaupt für eine Softcam?
Internet verbindung ist aber vorhanden am Reci?
 
Habe auch das Problem ecm kommt bei mir nicht also gehen auch die sky Sender leider nicht kann mir wer helfen danke schön mal
 
Ich glaube schon der Kollege hat sie mir drauf gemacht und eigenlich sollte es gehen aber nix nur dunkels Bild habe auch Versuch ccam2011/230/221 GEHEN ALLE NICHT
 
für Bezahldienste gibt es leider im DEB keinen Support, frag doch deinen Kollegen, sorry
 
Zurück
Oben