Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET 6500 kommt

AW: ET 6500 kommt

Hallo JavaJim,
die 9x00 Reihe kann Unicabel,
für die 6x00er kannst du hier mal mit rein schauen:
Problem probleme unicabel xtrend 600

Hast du noch einen anderen Receiver mit Unicabel, ansonsten macht das denke ich nur Sinn wenn die Box mehrere Tuner hat, oder nicht?
 
AW: ET 6500 kommt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Händler hat die Box gleich ausgetauscht und so habe ich nach 3 Werktagen wieder eine funktionierende (3x auf-Holz-klopf) Box.
Hatte mich eigentlich auf einen längeren Zeitraum eingestellt und extra eine Ersatzbox gekauft.
Aber so ist auch gut.
Fazit: Bei Reparaturen auf jeden Fall den Umweg über den Händler gehen und nicht direkt zu Hegau-Trade.
Selbst wenn der Händler nicht austauscht, steht so der Händler in der Kreide.
 
AW: ET 6500 kommt

Zwischen den Xtrend Modellen kann ich keinen Unterschied erkennen.
Hab noch eine VU Solo Clone, da ist das SD/HD-Bild schon erkennbar schlechter.
 
AW: ET 6500 kommt

ok, vielen dank, bin am überlegen ob ich die box kaufen soll,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ET 6500 kommt

danke für die info, von xtrend gibts ja schon ne menge geräte zur zeit, bin mit meinem 9000er sehr zufrieden, brauch halt ne 2. box für ein weiteres zimmer, da reicht mir ein tuner vollkommen aus, display muss ja auch nicht unbedingt sein, hab mir auch mal den 5000er angeschaut, der würde mir eingentlich auch reichen, vom preis ist der 4000er und der 5000er ja fast gleich,
 
AW: ET 6500 kommt

Dann bitte die 4000`er, die 5000`er ist ein Auslaufmodell und wird nicht mehr hergestellt!
 
AW: ET 6500 kommt

Habe nun mittlerweile CS am laufen, bekomme aber immer bei den HD+ Kanälen (Pro7, Sat1 ...) in kurzem Abständen Freezer. Danach läufts von selbst wieder bis zum nächsten Freezer. Dieses Phänomen hatte ich mit der Dreambox nicht (bei gleichen Settings). Ich habe auch schon auf die CCCam 2.2.1 downgegraded aber das Problem bleibt :emoticon-0120-doh:
 
AW: ET 6500 kommt

Es wird eine V13 verwendet und meine pingzeiten sind 200-250. Daran wirds wohl nicht liegen?
 
AW: ET 6500 kommt

ich hatte das problem mal mit meiner et5000. da war die karte im unteren schacht.

nach abänderung der config und einschub in den oberen schacht lüppt es einwandfrei.
 
AW: ET 6500 kommt

Hi
Hab auch eine xtrend 6500 bestelt hab nicht gewust da probleme geben kann.
Hoffe alles gute, wie flashe die image drauf? oder ist notwendig andre image.
Bis lang habe nur dreamboxen gehabt
mfg
[h=2][/h]
 
Zurück
Oben