Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET 10000 bootet nicht

Sigi B.

Newbie
Registriert
11. Oktober 2020
Beiträge
3
Lösungen
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
33
HALLO COMMUNITY

Habe mir als vorsorglichen Ersatz für meine 5 Jahr alte ET8500 (mit OpenPli 6.2) eine gebrauchte ET 10000 gekauft. Dort war OPEN ATV installiert. Beim Reconfigurieren auf OpenPli ist ein Fehler passiert. jetzt startet nicht mehr, was immer ich lade ich sehe nur mehr ET10000 am Display sonst tut sich nichts mehr. Bitte um Hilfe, Danke im Voraus für eure Hilfe
 
Lösung
Danke für den Hinweis, mir 4 GB USB hat es funktioniert, habe aber noch kein Signal zum HDMI Ausgang. Ausserdem dürfte ich holländisch als Sprache eingestellt haben. Das Display am Gerät ist recht gering und schwer zu lesen. Kannst du mit bitte noch hinweise geben wie ich zum nächsten Schritt weiterkomme. Hätte als Alternative noch einen PC Monitor mit div Eingängen.
LG Sigi

War Problem mit HDMI Kabel, das Signal nicht weitergeleitet hat, jetzt schaut es gut aus. System bootet kann die weiteren Einstellungen vornehmen. Danke nochmals für die Hilfe
Habs gerade probiert, entpacktes Image mit umbenannte force file auf USB Stick kopiert im Verzeichnis ET10000 und angesteckt , eingeschaltet dann flackert usb LED f ca. 1 sek im Display ET10000 sonst tut sich nichts. LED des USB leuchtet dauernd. ???.
 
Danke für den Hinweis, mir 4 GB USB hat es funktioniert, habe aber noch kein Signal zum HDMI Ausgang. Ausserdem dürfte ich holländisch als Sprache eingestellt haben. Das Display am Gerät ist recht gering und schwer zu lesen. Kannst du mit bitte noch hinweise geben wie ich zum nächsten Schritt weiterkomme. Hätte als Alternative noch einen PC Monitor mit div Eingängen.
LG Sigi

War Problem mit HDMI Kabel, das Signal nicht weitergeleitet hat, jetzt schaut es gut aus. System bootet kann die weiteren Einstellungen vornehmen. Danke nochmals für die Hilfe
 
Zurück
Oben