Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT eSports1 HD und Sport1+ HD künftig auch über Satellit Astra 19,2° Ost?

Auf Satellit Astra 19,2° Ost wurden die Kennungen der Pay-TV Sender „eSport1 HD“ und „Sport1+ HD“ aufgeschaltet. Gesendet wird auf der Frequenz 11.656 V, SR 22000, FEC 2/3, DVB-S2 – 8PSK. Das Signal ist verschlüsselt in Nagravision. Nach Senderangaben handele es sich lediglich um einen unverbindlichen Testbetrieb.

eSports1 ist der erste lineare TV-Kanal zum Thema „eSport“, der im Januar 2019 in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Sendung ging (InfoDigital berichtete). Ob die beiden Sender künftig auch für den Satellitendirektempfang zu empfangen sind, ist unterdessen unklar.

Der Pay-TV-Sender eSports1 wird aktuell laut Senderangaben in Deutschland, Österreich und der Schweiz über die Plattformen von Vodafone Deutschland, Telekom, Unitymedia, 1&1, T-Mobile Austria, A1 Telekom, UPC Schweiz und Zattoo verbreitet. Weitere Infos zum Empfang finden Sie unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Sport1+ wird, laut Senderangaben, aktuell in Deutschland, Österreich und der Schweiz über die Pay-TV-Plattformen von Vodafone, Unitymedia, Deutsche Telekom, A1 Telekom und UPC verbreitet.

sport1+esport1655440.jpg

Quelle; INFOSAT
 
Ich sprach vom trendSports Paket bei Sky. Und das sind besagte 4 Sender.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Alle auf dem gleichen Transponder.

Die Sender dürften für bestehende Sportdigital-Abonnenten bereits offen sein.

Preis bleibt gleich, Senderzahl mal VIER

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Sender eigentlich im Mode 81 oder 83? Ist ja ein eigener Transponder.

Nein, nicht hauen, bitte ....
 
Boah, hier geht's aber ab ;-)) Das ist ja "Zickenalarm" wie im Kindergarten :laughing:

Wir wissen es sicherlich bald, wie @dominic schon schrieb. Die ganze Diskussion bringt doch nichts.

Jetzt habt Euch doch bitte wieder alle lieb :blush:


Viele Grüße
Lecter
 
Zurück
Oben