Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ESPN auf 15° West

Nobody is reading this thread right now.

Edgar1

Ist oft hier
Mit meiner VU+ Duo2 bekomme ich von den beiden auf 15° West sendenden Sportkanälen ESPN 901 und 902 mit Hilfe des internen Softcams lediglich den Kanal 901 hell. Obwohl auch die Schlüssel für den Kanal 902 korrekt eingegeben sind, bleibt dieser Kanal eigenartigerweise dunkel.
Mit dem D****o-Modul werden dagegen beide Kanäle hell.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und eventuell eine Erklärung dafür?

AW: ESPN auf 15° West

Mit der oscam ymod sind beide Sender hell...

Welche Softcam läuft bei dir?

Bei mir läuft ESPN auf 15° West nur mit dem CCcam. Ich habe zwar auch das Oscam ymod installiert. Aber weshalb das Oscam ymod bei mir nicht läuft, ist mir nicht klar. Möglicherweise ist die Konfiguration nicht korrekt. Aber ich weiß nicht, wo der Fehler liegen könnte. Bei den Viaccess-codierten Sendern läuft bei mir das Oscam ymod ebenfalls nicht. Stattdessen läuft hier das Doscam.

Dann vermute ich mal, dass deine Keys falsch sind. Eine andere Erklärung kann es ja eigentlich nicht geben...

Falls du Keys benötigst, dann schreib mich via PN an.

Hast Du das VTi- oder das BH-Image drauf?

Momentan das VTi Image. Aber das hat nichts mit dem Image zu tun.

Die Sender laufen auf allen Images.

Zurück
Oben