H helma59 Power Elite User Registriert 14. Mai 2008 Beiträge 2.234 Reaktionspunkte 1.053 Punkte 373 13. Juli 2012 #16 AW: Es wird nicht mehr hell. 2 x Dreambox mit Cccam 2.30 mit Gemini 3 hmm,im gp3 gibt es einen dateimanager nutze den mal, und navigiere nach tmp zu den neuen treibern,dann grüne taste installieren. vlt.gehts ja so.
AW: Es wird nicht mehr hell. 2 x Dreambox mit Cccam 2.30 mit Gemini 3 hmm,im gp3 gibt es einen dateimanager nutze den mal, und navigiere nach tmp zu den neuen treibern,dann grüne taste installieren. vlt.gehts ja so.
OP OP S seippo Ist gelegentlich hier Registriert 28. November 2011 Beiträge 77 Reaktionspunkte 4 Punkte 8 13. Juli 2012 #17 AW: Es wird nicht mehr hell. 2 x Dreambox mit Cccam 2.30 mit Gemini 3 Ja ! Mit dem Dateimanager konnte ich installieren. Bis jetzt läufst stabil...
AW: Es wird nicht mehr hell. 2 x Dreambox mit Cccam 2.30 mit Gemini 3 Ja ! Mit dem Dateimanager konnte ich installieren. Bis jetzt läufst stabil...
T T-1 Ist oft hier Registriert 29. Februar 2012 Beiträge 173 Reaktionspunkte 4 Punkte 18 18. Juli 2012 #18 AW: Es wird nicht mehr hell. 2 x Dreambox mit Cccam 2.30 mit Gemini 3 pegas schrieb: welches Update hast du gemacht auf der 7020 HD? das DVB-Module ? wenn nicht schau mal hier https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?205139-Bekannter-TimeBug!-Dreambox-7020-HD-!!! Zum Vergrößern anklicken.... vielen dank für den tipp, bin eben auch fast verzweifelt, alles dunkel.....jetzt scheints wieder zu gehn. tolles forum hier! edit: trotz treiberupdate, bliebt es nach einigen senderwechseln wieder dunkel....... kann mir jetzt jemand weiterhelfen? Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2012
AW: Es wird nicht mehr hell. 2 x Dreambox mit Cccam 2.30 mit Gemini 3 pegas schrieb: welches Update hast du gemacht auf der 7020 HD? das DVB-Module ? wenn nicht schau mal hier https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?205139-Bekannter-TimeBug!-Dreambox-7020-HD-!!! Zum Vergrößern anklicken.... vielen dank für den tipp, bin eben auch fast verzweifelt, alles dunkel.....jetzt scheints wieder zu gehn. tolles forum hier! edit: trotz treiberupdate, bliebt es nach einigen senderwechseln wieder dunkel....... kann mir jetzt jemand weiterhelfen?