Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

es wird mal Zeit mich vorzustellen

jungblume2005

Moderator
Teammitglied
Registriert
8. April 2015
Beiträge
2.425
Lösungen
2
Reaktionspunkte
11.573
Punkte
393
es wird mal Zeit mich vorzustellen :),
nun gut ich bin auf dem Board ja nun auch schon einige Jahre bei.
Als " Mitleser " schon seit Premiere-Zeiten, aber angemeldet habe ich mich dann erst später.
Mir hatte damals, wie heute der Umgang und auch die Kompetenz der User sehr gefallen,
Der Bereich Tomtom ist mein Bereich wo ich mich auch viel mit beschäftige, und ich wollte nicht nur nehmen sondern auch wieder was zurückgeben.
Na gut, ich denke mir mal, das ist mir bisher gut gelungen.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit den Usern und Ratsuchenden. :p

es grüßt euch
jungblume2005
 
Zurück
Oben