Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New User aus dem Rheinland

starscouter

Newbie
Registriert
20. September 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
7
Punkte
13
Ort
53721 Siegburg
Hallo liebe Leute.

Auf meinen langen Recherchen durch das Nirvana des "World Wide Web's" , bin ich bereits etliche Male auf www.digital-eliteboard.com gestoßen. Nun aber habe ich mir einmal die Zeit genommen, mich anzumelden und eventuell ein Teil der Community zu werden.
OK. !! Ich gestehe ein : Es brennt unter den Nägeln, wenn man seit Tagen irgendeinen "Bug" vor sich her treibt und auch der größte Enthusiasmus sich zum Ende neigt, einfach jemanden zu konsultieren, der es schlicht und ergreifend einfach besser kann . :)
Aber ich denke das auch meinerseits die Ein oder Andere "Hilfestellung" geliefert werden kann. .
Zu meiner Person :

Ich bin 48 Jahre alt und bereits seit der Brotkiste "VC 20" und den damaligen Konkurrenten wie AMIGA etc, im engen Umgang in diesem Bereich.
Favorisiert beschäftige ich mich mit diversen Programm - Sprachen, deren Interpretern überwiegend im Web Bereich.
HTML - PHP - MySqL - JAson - Phyton - und und und.
Gestartet mit der legendären Basic Pascal, bin ich heuer noch unterwegs und stets dem Lernprozess hinterher.

Ansonsten erfülle ich das Credo einer kölschen Frohnatur und freue mich bereits jetzt auf ein gemeinsames Kopfzermartern---
Grüße starscouter
 
Zurück
Oben