Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Es lebt ! aber einfach mal so ne Frage

AW: Es lebt ! aber einfach mal so ne Frage

Wie Bastisdad schon sagt:
"Jeder hat so seine Vorlieben und jeder hat so seine Abneigungen gegen das Ein oder Andere!!!"

Meine 2,5" WD läuft zu meiner zufriedenheit.:)
 
AW: Es lebt ! aber einfach mal so ne Frage

Hi

Ja, ich hab auch nur WD, hab die besten Erfahrungen damit.
Mein Nachbar hat eine ChilliGreen 2 TB USB 3.0 mit externen Netzteil.
Die läuft auch einwandfrei :)

Hingegen eine ChilliGreen 1 TB USB 2.0 mit externen Netzteil, welche ich selber mal hatte, machte eines Tages einfach zicken.
Einmal startete sie, einmal nicht.
 
AW: Es lebt ! aber einfach mal so ne Frage

also zum testen hatte ich vom kumpel die drive n go 500 gb von tevion also aldi :)

und die ist super gelaufen mal sehen ob ich so ein ding noch auftreiben kann

aber erstmal danke für die vielen antworten
 
AW: Es lebt ! aber einfach mal so ne Frage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Auch wenn ich Gefahr laufe mich zu wiederholen oder mich unbeliebt zu machen:

Vergesst einfach mal diese seltsame und recht kuriose Liste mit den HDDs! Irgendein Schlaumeier hat da vor vielen Jahren mal mit angefangen, weil eine Platte nicht funktioniert hat und er das der ganzen Welt mitteilen wollte. Viele schlaue Leute haben sich dann diesem Vorhaben angeschlossen und haben die Liste stetig erweitert.

Sicherlich gibt es die ein oder andere Platte die nicht funktioniert! Aber ich habe aus dieser Liste schon definitiv vier Stück hier gehabt und seltsamer Weise liefen/laufen alle vier ohne Probleme.

Man sollte sich vllt. mal vor Augen führen das sich sowohl die Technik im Bereich der HDDs weiterentwickelt hat und ebenso auch der jeweilige Softmod nicht auf dem Stand von vor einigen Jahren stehen geblieben ist. Wie denn auch??? Dann würde ja heutzutage kein Softmod mehr klappen. Sicherlich wurde im Laufe der Jahre auch die USB Verbindung mehrfach verbessert.

Ich möchte nicht wissen wie viele Platten in der Liste stehen die im Endeffekt doch funktionieren. Denn sehr oft liegt es wohl auch an dem, der dem PC/Läppi gegenüber sitzt. Aber Hauptsache dieser hat dann der Welt auch noch mitgeteilt das die Platte nicht funktioniert.

Schlussendlich ist es ja I M M E R die Technik die die Fehler macht!!! :whistle2::whistle2:
:whistle2:
 
AW: Es lebt ! aber einfach mal so ne Frage

Ohne Strom geht da wohl nix, extern wohl auch nicht.
 
Zurück
Oben