Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Es kommen nur Unique EMMs an, keine Global, Shared und Unknown

thestonie

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. September 2010
Beiträge
76
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

ich habe ein Problem:

In meinem EMM-logs finden sich nur Unique-Emms und keine Global, Shared oder Unknown.

Ich habe mir sogar im Himmel das Freischaltsignal erneut schicken lassen. Leider auch ohne Erfolg. Hier müssten doch dann auch andere Emms als Unique ankommen. Oder?

Hier meine Konfiguration:

Freetz mit OSCAM 11179, V14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das Unique-Log funktioniert einwandfrei. Nur die global und unkown wollen irgendwie nicht.

Hat mir jemand einen Tipp, woran es liegen könnte?

Danke.

greetz STONIE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Es kommen nur Unique EMMs an, keine Global, Shared und Unknown

Hi

der Client von dem die Uniqe kommen darf Globale EMMs nicht blocken.

HF
 
AW: Es kommen nur Unique EMMs an, keine Global, Shared und Unknown

In der Doscam meiner Coolstream blocke ich keine EMMs. Hier kommen aber auch nur die Unique an.

Gibt es noch eine andere Stelle wo man die EMMs blocken kann? Vielleicht liegt hier ja das Problem???
 
AW: Es kommen nur Unique EMMs an, keine Global, Shared und Unknown

Hi

dann sollte man beide Geräte neu starten.

HF
 
AW: Es kommen nur Unique EMMs an, keine Global, Shared und Unknown

neu starten? die cooli täglich. server: bereits probiert.
 
AW: Es kommen nur Unique EMMs an, keine Global, Shared und Unknown

per oscam webif beim client global auf speichern setzen, oscam restart
 
AW: Es kommen nur Unique EMMs an, keine Global, Shared und Unknown

das ist ja das problem: sowohl beim client, als auch beim server, habe ich bei unique, global speichern "1" eingestellt. leider klappt das nur bei unique.
 
AW: Es kommen nur Unique EMMs an, keine Global, Shared und Unknown

dann bleibt ja nicht viel > doscam als ursache ?

hast du keine anderen oscam clients, wirst ja nicht einen server für einen einzigen client laufen lassen
 
AW: Es kommen nur Unique EMMs an, keine Global, Shared und Unknown

ja, ich glaub auh, dass es an der doscam liegt v0.23.

kann mir jemand eine aktuelle oscam für das offline update der coolstream schicken oder sagen wo ich was passendes finde? ich hab leider selbst nix passendes gefunden.
 
AW: Es kommen nur Unique EMMs an, keine Global, Shared und Unknown

Hi

such Dir was aus hier:

Link Removed

HF
 
AW: Es kommen nur Unique EMMs an, keine Global, Shared und Unknown

ich verzweifel. ich bekomme das oscam einfach nicht auf der cooli neo installiert.

in welchem format muss die oscam denn fuer das offline update vorliegen?

Stonie
 
AW: Es kommen nur Unique EMMs an, keine Global, Shared und Unknown

Moin ......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jepp ....
... bekannterweise be-/verarbeitet DOSCam ausschließlich u-EMMs

@thestonie: Warum genau möchtest du u-EMMs loggen?
Sind doch zur genüge hier und in anderen Foren gepostet .....
 
AW: Es kommen nur Unique EMMs an, keine Global, Shared und Unknown

Tja, dann haben wir des Rätsels Lösung ja gefunden. Und ich such mir hier nen Wolf! Skandal!!!

Warum ich die Globals möchte? Es soll ja einen Weg geben, um aktuell in den Himmel zu kommen mit Globals.

Also doch Oscam auf meiner Cooli.

Wenn ich jetzt hier noch die oscam installiert bekomme......
 
AW: Es kommen nur Unique EMMs an, keine Global, Shared und Unknown

Moin .....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da kannst du auch die hier geposteten g-EMMs schreiben ......
Die heißen ja nicht umsonst Globale-EMMs und sind für alle Karten gleich.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dir ist aber schon klar,
daß es im Mom. keine vernünftig laufende Oscam für die Coolis gibt?
 
AW: Es kommen nur Unique EMMs an, keine Global, Shared und Unknown

das mit den globals ist ja mal ein argument. manchmal sieht man den wald vor lauter baeumen nicht. also bleibt alles beim alten, bei mir. ausser, dass ich jetzt die doscam v26 am start habe. was beatimmt auch kein fehle ist.

danke an alle helfer.

greetz Stonie
 
Zurück
Oben