Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Es kommen keine EMM's zur notwendigen Verlängerung

AW: Es kommen keine EMM's zur notwendigen Verlängerung

Bei solchen Problemen auch immer ein logfile vom oscam start an (Server und Client) anhängen.
Dann hätte man den Fehler gleich gesehen.
Am Client in der oscam.conf Sektion [dvbapi] muss der User mit dem User in der oscam.user übereinstimmen.
Bei dir einmal local und der andere lokal.
Bitte ändern und oscam neu starten.

Am besten dann noch die oscam.log von beiden Kisten posten.

Gesendet von meiner Handquetsche

AW: Es kommen keine EMM's zur notwendigen Verlängerung

danke für eure hilfe...nun kommen die EMM's wieder rein........es lag an dem local!=lokal

...irgendwie muss ich mir per copy and paste ein Ei in das Nest gelegt haben...es ging ja am anfang auch

nochmals danke

Zurück
Oben