Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Es kamen erst (bis 05.04. gegen 4 Uhr):

mwause

Newbie
Registriert
23. November 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo!

Habe seit Anfang März auch zwei neue V14 Karten im Austausch für meine S02 bekommen... :'(

Da ich ein davon, in der Zeit als es mit dem Pairen auch mit den 02er EMM's losging, schon versaut habe hatte ich erstmal die Schnauze voll.

Habe mich jetzt noch mal versucht hier einzulesen und logge seit dem 03.04. (ab ca.16.30 Uhr) nach Beantragen einer Freischaltung mit der noch "jungfräulichen" (Payload 0F 06 02 30 20) zweiten Karte.

Es kamen erst (bis 05.04. gegen 4 Uhr):

8270 A5 hex / 165 (02er) zusammen mit 35 hex / 53 (02er)

ab da jetzt:

8270 58 hex / 88 (02er) zusammen mit der 35 hex / 53 (02er)

ansonsten nur:

8270 83 hex / 131 (07er) und A2 hex / 162 (07er)

Wäre die 58 / 35 Kombination schon was oder sollte man weiter abwarten. Bin seit der Pleite mit Karte 1 halt stark verunsichert.

Gruß!
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Danke für die schnelle Antwort... Und da gibt's keinerlei Zweifel? Wie gesagt.. Bin leicht nervös seit der Pleite mit Karte Nummer 1... ;)
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Du schreibst, dass der 0x35 erst mit dem 0xA5 und dann mit dem 0x58 gekommen ist.

Mit der Kombi A5/35 wirst Du gepairt und mit 58/35 wirst Du nicht gepairt.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ja.. Genau so war es... Gut.. Werde es testen und berichten...
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@Link ist nicht mehr aktiv.
deine aktivierer liefen schon seid märz 4 mal durch
für beide karten
58 ist richtig wie web es schrieb
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@dia: aha... war aber irgendwie nicht mehr in der Stimmung für Versuche..
@webman2: wie konnte ich zweifeln?!?!?
@all: bin begeistert: Karte hell, payload0F 06 00 00 00, 19 entitlements, expire Datum 03.06.. Kann es noch gar nicht glauben... :yahoo::drinks:

Danke für euren Beistand in diesen schweren Zeiten... und eure ganze Arbeit hier... :)
 
AW: Es kamen erst (bis 05.04. gegen 4 Uhr):

Hallo!

Ich noch mal... Nach dem Erfolg mit Karte 2 habe ich mich jetzt noch mal meiner eigentlich gepairten, denn der Payload steht bei Sky Sendern auf 0F 06 00 10 00, ersten Karte zugewand.

Habe die mal in den letzen Tage parallel mit im internen Slot meiner Optimuss OS1+ laufen lassen und auch EMM's mitgeloggt.
Hatte Gestern aus Versehen auch mal kurzzeitig ohne EMM-Blocken hantiert. War erschrocken, dachte mir aber auch ich kann ja sowieso nichts mehr versauen..

Nun stelle ich gerade fest das sie mir die ja wohl ein Jahr lang kostenlos mit im Abo inklusiven HDPlus Sender hell macht. Wenn ich auf einem der HDplus Sender bin zeigt sie auch den korrekten Payload 0F 06 00 00 00 an.

Wie geht das denn? Und gibt es da vielleicht doch irgendeine Hoffnung auch die eigentlich wichtigen Sender wieder aktiviert zu bekommen?

Gruß mwause!
 
AW: Es kamen erst (bis 05.04. gegen 4 Uhr):

Hattest Du einen 0x29 im log (Karte 1: gepaart), ist es also eine Sky UK-Karte?
 
AW: Es kamen erst (bis 05.04. gegen 4 Uhr):

Auf einem Sky Programm ist der Payload weiter 0F 06 00 10 00. Sky kann einzelne Sender pairen oder eben nicht
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Es ist eine Karte mit Aufdruck "Country of Origin UK" 0x29 habe ich keinen entdeckt. Wenn ich nichts übersehen habe. Ich schau noch mal..
 
AW: Es kamen erst (bis 05.04. gegen 4 Uhr):

Der 0x29 ist ein Joker, bekommen aber nur Glückskinder.
 
AW: Es kamen erst (bis 05.04. gegen 4 Uhr):

Das wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, wenn da noch was käme. Habe seit 03.04. erstmal nichts dergleichen im LOG. Ich hatte nur noch nirgends gelesen dass bei irgendwem mal nur die HDplus Sender noch gingen.

Nun.. Vielleicht passiert ja noch ein Wunder. Ansonsten irgendwann mal was mit der Karte, vermute ich... ;)
 
AW: Es kamen erst (bis 05.04. gegen 4 Uhr):

Kann sein, dass wenigstens die HD+ Sender gehen - musst Du ausprobieren.


EDIT:
Thread vertauscht - ok, ich mach' jetzt für heute Sendeschluss - ciao!
 
AW: Es kamen erst (bis 05.04. gegen 4 Uhr):

Lies doch mal den Payload auf Sky aus. Dann weist du Bescheid
 
Zurück
Oben