Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FB 7270v3 Easymouse2-V14 / Input/output error immer exakt 0:09 Uhr

AW: FB 7270v3 Easymouse2-V14 / Input/output error immer exakt 0:09 Uhr

So, ich habe deine Config's getestet ... lief auch nicht :emoticon-0113-sleep bzw. nur kurz...

HD+ lief erst, nachdem ich die caid 1830 in die Services eingetragen habe...
War aber gleich mal die Kontrolle, das HD+ auch nicht von der V14 entschüsselt wird :yes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ansonsten, hab ich den Rest 1:1 übernommen.

Hier noch der log dazu ... was doppelt ist, habe ich ==> ausgeschnitten


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: FB 7270v3 Easymouse2-V14 / Input/output error immer exakt 0:09 Uhr

Habe heute morgen was vergessen. Ist geändert im Post 14 wegen hdplus

Änder mal zur dream auf cccamprotokoll und nutzt da mal die cccam mit c-line

Easymouseeienstellung ist OK
 
AW: FB 7270v3 Easymouse2-V14 / Input/output error immer exakt 0:09 Uhr

Hab die Änderung bezüglich hdplus nochmal angepasst und funzt so... danke :emoticon-0125-mmm:
Auf CCcam beim client umgestiegen ... aber trotzdem schon nach kurzer Zeit erneuter Ausfall der Reader :ireful2:
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll :emoticon-0179-headb
Karten wieder in Smargo's und läuft.
Bis ich den Raspi fertig habe werde ich wohl damit leben müssen. Obwohl ich mich ja nicht beschweren kann, die Smargo's laufen supi (bis auf die schlechteren ECM Zeiten)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und so sieht es nach 20h mit Smargo's aus ... 100% OK :dance4:
KE6ppDXGe6AAAAAElFTkSuQmCC


Fazit: Easymouse2 und Fritte wahrscheinlich doch keine gute Wahl, obwohl die Dinger immer wieder empfohlen und Smargo schlecht geredet werden :emoticon-0113-sleep


Edit:
Hatte ein Bild vom WebIF eingefügt... wird aber nicht dargestellt nach dem speichern? Keine Ahnung, Kann auch keinen Anhang hochladen?
 
Zurück
Oben