Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn ich so ne oscam hätte, würde ich die nie raus geben. Wenn man sowas bekommt, ist es vertrauen und was versprochenes, es nicht weiter zu geben.

Ich halte mein Wort :)

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

Also kann ich eigentlich heute Abend das modul auspacken, zurück wird es wohl nicht mehr gehen, wundert mich sowieso das Sky so lange gewartet hat...

brauch ich einen 38C1, aus dem ich die ins7e ermitteln kann. Wo bekomme ich diesen her?
z.B. mit dvbsnoop loggen bei einer Freischaltung:
dvbsnoop -demux /dev/dvb/adapter0/demux3 -ph 2 0x1008 | grep ^8 | grep -iE "(82 70 38 C1 xx xx xx xx ..)" | tr a-z A-Z | tr -d " "
für xx xx xx xx deine BoxID einsetzen. Schon hast du deinen C1.

Versteh gerade nur Bahnhof

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die BoxID eingetragen und SKY Sport 2 HD bleibt bei mir jedoch dunkel

Kann ein Mod den Hinweis auf die V13/V14 bitte noch mit in den ersten Post aufnehmen? Also das es mit V13 & BoxID geht, mit V14 aber nicht? Danke.

was nutzt euch so ne oscam?

die jenigen die wissen wie mann an den Key kommt, die kriegen das bischen C auch hin um den 3des overcrypt fur NDS in oscam einzupflegen. sprich die haben alles.

die jenigen die C konnen die konnen zwar auch in oscam das overcrypt einbauen, bringen tut es NIX.

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das jemand seinen UNIQ key hat und es an der oscam scheitert

hey Leute kann ich nur bestätigen, Habe OScam und eine v13 meine zwei Geräte sind Dunkel bei den Sendern F0 hatte ich schon lange drauf ging aber alles Einwand frei. Gibt es eine Möglichkeit das wieder zum laufen zu bringen ?

und Sorry vlt steht die Lösung hier aber 57 seiten sind etwas viel :)

PS: Ich weiß auch gar nicht wo meine original Box ist oder ob die Kaputt irgendwo rumliegt

MFG
Matthias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben