Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du ein DES versuch machtst mit deiner V14 (also so wie bei einer V13 mit hashcat, mode -m 14000 und als Maske ?1?1?1?1?1?1?1?1 ) --> das wird scheitern der findet keinen Key.
 
Er hat ihn doch schon wie kann er dann scheitern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es Läuft und ich warte jetzt die 53 Tage ab und dann teile ich euch das ergebnis mit.
Es ist auch nur ein Test mal sehen was dabei rauskommt.

Und 16 Tage sind eine lange zeit und es gibt noch viel mehr foren wo einem geholfen wird.

Session..........: hashcat
Status...........: Running
Time.Started.....: Sun Dec 08 15:25:25 2019 (13 mins, 10 secs)
Time.Estimated...: Fri Jan 31 02:01:46 2020 (53 days, 10 hours)


Wie man sieht es läuft. Alles weitre habe ich natürlich raus gelöscht sonst wird der text zu lang.
 
53 Tage das ist für den 0x83 Key ziemlich kurz ...
Ich warte also mal ab was du in 2 Monaten zu berichten hast
 
Tja ich kann da auch 8 bytes erfinden für jeweils DCW und ECW, hashcat wird auch laufen aber er wird nichts finden...
Aber sag hinterher nicht das wir dich nicht gewarnt haben das es nur Stromverschwendung ist...

Was ist denn dein hashcat Kommando gewesen?
 
Genau so machen wir das.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau so machen wir das.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wir werden sehen was er findet. 53 Tage sind nicht viel. Und Strom für 53 Tage kostet maximal 2 Euro
Und das Hashcat Kommando werde ich sichernicht Posten. Denn das solltest du ja wissen.
 
? Also ich weiß was man für DES braucht...für 3DES mit 16 unbekannten bytes was die V14/15 verwendet geht es meines Wissens nicht so einfach in hashcat, da muss man die sourcen erst bearbeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
laufen dann auch die uhd Sender mit der v14, wenn man das q gebucht hat ?
 
Nun warte doch einfach mal die zeit ab. Was du weist und was andere wissen ist doch ein unterschied.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben